endoskelett316 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich muss mich doch stark wundern. Anscheinend bin ich hier nur von Fahrgöttern umgeben, denen nichts Probleme bereitet. Eine 1 oder 2 zu geben ist doch ein Witz, denn für ein paar Zeiten und Sterne muss man schon ordentlich bis gut fahren. Das kommt hier nicht von alleine wie bei Walking Dead oder weiss ich was. Auch ist die Time Trial auf Sinclair Pass oder der dritte Platz im Multiplayer nicht im Schlaf erledigt. Ich gebe mal eine 5, kommt der Realität näher als diese Spasswertungen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 @Ghost Team Mein Reden. Und wie beschrieb es Hutzelzwerg so schön: zu viele Poser, zu wenig Realisten. Der Bewertungmaßstab mancher Leute hier ist schon hanebüchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.