computernudel Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Währe in deiner Gruppe gern mit dabei 1.dittschman 2.computernudel 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Währe in deiner Gruppe gern mit dabei 1.dittschman 2.computernudel 3.ClaytonPayne 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Es läuft an... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektroknight Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 1.dittschman 2.computernudel 3.ClaytonPayne 4. Elektroknight 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hätte ein paar Leute, welche morgen, Sonntag 13:00 Uhr, die Trophy versuchen möchten. Bitte adden, wenn interessiert. ID: GhettoGlamour 1.dittschman 2.computernudel 3.ClaytonPayne 4. Elektroknight 5. GhettoGlamour 6. SCHUB87 (Hab mit ihm abgemacht) (evtl. ein paar andere) Bearbeitet 13. Februar 2016 von GhettoGlamour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektroknight Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Bin morgen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Boah, seeehr früh! :-o Wenn die anderen alle zustimmen, stehe ich früher auf und wir machen's... werde sonst heute Abend im PSN noch ein paar Nachrichten schreiben! Wir müssen fairerweise in jedem Fall die Antwort der ersten 6 abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Also ich bin auch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Also ich bin auch da! Ich glaube die ersten 6 haben schon alle zugesagt! Ich wäre aber der letzte der ein drittes Rennen verweigert um zusätzlichen Leuten die Trophäe zu ermöglichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektroknight Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich kann auch noch ein Rennen mehr machen,daran soll es nicht scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hat Super geklappt, danke! Wir haben 3 Rennen gemacht und 9 Leute haben die Trophäe jetzt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cremekuss Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, ich benötige noch Hilfe bei dieser Trophäe. Added mich einfach und schreibt mir wann ihr spielen wollt. PSN ID: Cremekuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich könnte auch noch Hilfe bei der Trophy gebrauchen Added mich einfach. PSN ID: GigoDD Wenn es mehrere sind, die diese Trophy noch brauchen, stehe ich für mehrere Runden zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Japp, bei mir scheitert es auch an den Lobbys daher schließe ich mich hier einfach mal an: 1. Shark-3D- 2. GigoDD 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ich häng mich dann ebenfalls mal hintendran. 1. Shark-3D- 2. GigoDD 3. Nooby 4. 5. 6. Bearbeitet 2. März 2016 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich häng mich dann auch mal mit dazu. Ohne Boosten ist das nicht wirklich zu schaffen, da man nie eine volle Lobby findet -.- Zur Termin absprache gerne mit Betreff einfach adden. 1. Shark-3D- 2. GigoDD 3. Nooby 4. Gobo23 5. 6. Gruß Gobo23 __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 ich wäre auch mit dabei 1. Shark-3D- 2. GigoDD 3. Nooby 4. Gobo23 5. Jack_Daniels15 6. könnt mich auch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich hab die Trophäe mitsamt Platin vor wenigen Minuten doch noch selbst erspielen können (verdammte Geduldsprobe, vor dem erlösenden "bling" drei Rennen hintereinander mit sechs Leuten gefahren und in der letzten Runde quittete immer irgendeiner... ). Austragen werd ich mich aber mal nicht. Helf auf jeden Fall hier noch aus, sofern es denn nötig sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Mich hat gerade (PSN Name) THOMAS_2609 im PSN angeschrieben, er würde auch beim Boost mitmachen, damit wären wir ja sechs (außerdem danke an Nooby). Jetzt müssten wir nur noch einen Termin finden. Morgen wäre ja zumindest schon mal ein Sonntag, aber werden alle rechtzeitig hier ins Forum schauen? Und wie viel Uhr wäre dann gut? Ich wäre dabei. Ab nachmittags bis abends hab ich Zeit. Einfach adden und schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.