maxovowl Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Hallo DriveClub Gemeinde. Hab mich extra jetzt mal hier registriert. Kurz und knapp. Wäre jemand von Euch so freundlich und würde mir bei der „Ein schönes Souvenir“ Trophäe helfen? Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Online-Rennen mit mindestens 6 Spielern den 3. Platz erreicht und danach die Wiederholung unten links im Menü gespeichert haben. Da Ende März die Server abgeschalten werden, möchte ich die vorher noch sammeln. Online ist bei Bikes irgendwie niemand mehr. Am 20.1.2020 um 23:15 schrieb laffeaffe: Ich wäre auch noch dabei weil mir diese Trophäe auch noch fehlt Psn id rouven1989 Am 15.1.2020 um 09:36 schrieb ChaosOli: @Plebejer wäre auch dabei, mir fehlt diese Trophy auch noch PSN ID ChaosOli24 Am 10.1.2020 um 18:21 schrieb Plebejer: Fehlen noch zwei. Könntet ihr mir bitte helfen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxovowl Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Am 16.12.2019 um 21:34 schrieb Herr2maZ: Nächste Session: 1. Snakecrunk 2. Innosthelight 3. Maewerl_1992 4. Sev212 5. German_Kingpin (hilft aus) 6. Movieman12642 (hilft aus) Edit: Session erledigt! Könnte mir von Euch jemand auch nochmal bitte aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 vor 17 Stunden schrieb maxovowl: Könnte mir von Euch jemand auch nochmal bitte aushelfen? Wie viele Mitspieler hast du denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxovowl Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 vor 11 Stunden schrieb Plebejer: Wie viele Mitspieler hast du denn schon? Leider erst 2 weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshinelive1979 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb maxovowl: Leider erst 2 weitere. Wir wären aktuell auch zu dritt, hab dich schon per psn angeschrieben Psn id: Sunshine-live79 Bearbeitet 9. Februar 2020 von Sunshinelive1979 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxovowl Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Sunshinelive1979: Wir wären aktuell auch zu dritt, hab dich schon per psn angeschrieben Psn id: Sunshine-live79 Wenn ich Zuhause bin, antworte ich Dir, vllt. bekommen wir das ja auch so unkompliziert hin, wie die Anderen hier. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Wir suchen noch Leute für die 6-Mann Gold Trophäe. oder jemand der dabei helfen möchte. auch sehr gerne. ^^ kurzfristig - abends. morgen oder übermorgen, mal sehen. PSN-ID: ZombieMarco EDIT: haben die Trophäe jetzt. Ich helfe gerade noch einigen Leuten hier aus. Aber selbst brauche ich sie nicht mehr. Also bitte nicht mehr anschreiben, Danke an Alle. Bearbeitet 6. März 2020 von ZombieMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Wer noch Hilfe braucht kann mich gerne anschreiben. Bitte mit Betreff. Helfe solange die Server noch laufen. Freyr11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Am 7.2.2020 um 22:49 schrieb maxovowl: Könnte mir von Euch jemand auch nochmal bitte aushelfen? Am 9.2.2020 um 07:34 schrieb Sunshinelive1979: Wir wären aktuell auch zu dritt, hab dich schon per psn angeschrieben Psn id: Sunshine-live79 Am 23.2.2020 um 22:13 schrieb ZombieMarco: Wir suchen noch Leute für die 6-Mann Gold Trophäe. oder jemand der dabei helfen möchte. auch sehr gerne. ^^ kurzfristig - abends. morgen oder übermorgen, mal sehen. PSN-ID: ZombieMarco Kann aushelfen, added mich am besten mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 ich wäre auch dabei . brauche sie auch noch , lechiffre1979 adde mich einfach und dann schauen wir ob wir 6 mann zusammen bekommen . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi-Maddin Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Hallo Gemeinde, ich könnte für diese Trophäe auch noch Hilfe gebrauchen. Helfe auch gerne anderen, auch bei anderen Trophäen. Grüße Playsi-Maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) Suche auch noch leute für die online trophäen PSN-ID: henry2100r Bearbeitet 14. März 2020 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi-Maddin Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Moin, hab einigen eine Freundesanfrage geschickt. @henr210r Dir kann ich leider keine schicken, auf Grund deiner Einstellungen im Konto. Abends ab 22 Uhr kann ich eigentlich fast immer, manchmal auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi-Maddin Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Moin, da ich jetzt etwas länger zu Hause bin, hätte ich praktisch jeden Tag Zeit. wie sieht’s aus? Das kriegen wir doch wohl bis zum 31.03. hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxovowl Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Ich hab jetzt sämtliche, benötigte Trophäen. Brauch keine Hilfe mehr. ?? Viel Erfolg den Anderen bis 31.03 die Online Trophy’s zu gewinnen. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Hallo, wäre es noch möglich, für die Trophäe Ein schönes Souvenir noch 5 weitere Spieler aufzutreiben um dies am Wochenende zu erledigen? Danke LG Forzaferrari1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Am 27.3.2020 um 19:11 schrieb forzaferrari1: Hallo, wäre es noch möglich, für die Trophäe Ein schönes Souvenir noch 5 weitere Spieler aufzutreiben um dies am Wochenende zu erledigen? Danke LG Forzaferrari1 Hat sich erledigt, interessanterweise habe ich die Trophäe bei einem Rennen mit Autos erhalten, da kein Bike-Rennen gestartet werden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.