ost-micha Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb KONSOLENGIGANT: Würde auch mitmachen vielleicht hilft ja noch jemand aus der letzten Boostgruppe hab alle geaddet. Adde euch auch alle, hab einen Driveclub ordner wo ich alle reinpacke, dann schauen wir mal wer dann so Online ist. Wird ja wohl machbar sein dauert ja auch nicht solange. Helfe auch solange weiter bis alle die Trophäe haben. 1. KoRnFrEaK999 2. N1KO 3. runemcee 4. Necrid83 5. KONSOLENGIGANT 6. ost-micha Ich bin auch dabei Bearbeitet 24. Juni 2019 von ost-micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Am 24.6.2019 um 21:23 schrieb ost-micha: Ich bin auch dabei Hab euch alle mal geaddet, nur du @ost-micha musst noch annehmen. Werde heute Abend mal eine Textgruppe erstellen in der wir den Termin ausmachen. Denkt dran, die Aktion dürfte nicht länger als 30 Minuten dauern. Es wird also nicht zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Ich brauche die Mehrspieler-Trophäe ebenfalls noch. Falls einer abgesprungen sein sollte, dürfte ihr mich gerne unter DonDomenico10 adden, damit wir einen Termin ausmachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 1. KoRnFrEaK999 2. N1KO 3. runemcee 4. Necrid83 5. KONSOLENGIGANT 6. ost-micha Ich danke euch für das schnelle und unkomplizierte erspielen der Onlinetrophäe. Top! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fax0815 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hi zusammen, ich benötige auch noch 5 Mitspieler für die online trophy, bevor im April die Server off gehen. Ich kann in der Regel jeden Abend zwischen 19:30 und 21:30 Uhr sowie am Wochenende recht flexibel. Ihr könnt mich gerne auch direkt mit dem text “bikes” adden wenn ihr die trophy auch braucht und wir machen was aus. Tschakka : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fax0815 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hallo zusammen, kurzer zwischenstand: 1. Fax0815 2. Strokerace 3. Babbel 4. Kumpel von Brabbel Fehlen nur noch 2, das schaffen wir : ) meldet euch, würden uns freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Hey, ich bräuchte noch die Trophäe „Ein schönes Souvenir“ .. also Mehrspieler-Modus schickt mir eine Einladung oder ladet Micheln eine Gruppe ein. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fax0815 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Danke NiiVO, ist erledigt! ...5. NiiVO einen brauchen wir nur noch Leute : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fax0815 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 ...6. Villain habe ihn auch unserer ps4 gruppe hinzugefügt. @ brabbel: klappt das mit deinem kumpel und wir sind vollzählig? Wenn ja, müssten wir mal nen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fax0815 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Einer ist leider abgesprungen, aktueller Stand: 1. Fax0815 2. Strokerace 3. Babbel 4. NiiVO 5. Villain ein slot ist also noch frei. Wer ist der Glückliche? : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaming Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Am 9.9.2019 um 20:47 schrieb Fax0815: Einer ist leider abgesprungen, aktueller Stand: 1. Fax0815 2. Strokerace 3. Babbel 4. NiiVO 5. Villain ein slot ist also noch frei. Wer ist der Glückliche? : ) Hallo! Habe mitbekommen das ich das Spiel kostenlos habe und das die Server schließen! Ich würde mitmachen wen ihr mir ein wenig helft und erklären könnt was ich machen muss! Wegen Beruf und Familie kann ich aber erst so gegen 21 uhr! Mfg Bearbeitet 17. September 2019 von Flaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fax0815 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Die Nummer ist leider schon durch, wir haben die Trophy am Sonntag geholt. Sorry : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaming Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) OK danke für die schnelle Antwort Also ich bräuchte die Trophy mit dem Online-Podium , wenn also jemand Lust hat mir zu helfen und sie selbst noch holen möchte einfach hinzufügen mit Betreff. PSN-ID: Flaming--wheels 1. Flaming--wheels 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 17. September 2019 von Flaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Wäre dabei, habe dich soeben geadded Am 17.9.2019 um 19:48 schrieb Flaming: OK danke für die schnelle Antwort Also ich bräuchte die Trophy mit dem Online-Podium , wenn also jemand Lust hat mir zu helfen und sie selbst noch holen möchte einfach hinzufügen mit Betreff. PSN-ID: Flaming--wheels 1. Flaming--wheels 2. xTreme_1337 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B--Z--Y Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Am 17.09.2019 um 19:48 schrieb Flaming: OK danke für die schnelle Antwort Also ich bräuchte die Trophy mit dem Online-Podium , wenn also jemand Lust hat mir zu helfen und sie selbst noch holen möchte einfach hinzufügen mit Betreff. PSN-ID: Flaming--wheels 1. Flaming--wheels 2. xTreme_1337 3. B--Z--Y 4. 5. 6. Wäre ebenfalls dabei, adde dich/euch heute im Laufe des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Am 23.9.2019 um 09:08 schrieb B--Z--Y: Wäre ebenfalls dabei, adde dich/euch heute im Laufe des Tages Habe die Trophäe nun "leider" schon andersweitig geholt, weswegen ich mich wieder ausklinken würde, sorry! 1. Flaming--wheels 2. B--Z--Y 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 @B--Z--Y @Flaming Hey Leute, dann spring ich mal auf und warte drauf, dass die Liste noch voll wird. Gruß 1. Flaming--wheels 2. B--Z--Y 3. hohenhucken 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Hallo zusammen, meine Frau und ich bräuchten die Trophäe "Ein schönes Souvenir" (Speichere eine Mehrspieler-Wiederholung am Ende eines Rennens mit 6 oder mehr Teilnehmern, das du mit einem Podiumsplatz abgeschlossen hast) auch noch und ich trage uns beiden mal in die Liste ein. ;-) Wir können meist am späten Nachmittag (so ab 17 Uhr) oder am besten am Wochenende. Bitte dann einfach mit entsprechenden Betreff adden, damit man einen Termin finden kann, bevor die Server abgeschaltet werden. Vielen Dank und Gruß Christian 1. Flaming--wheels 2. B--Z--Y 3. hohenhucken 4. ChrisseBo80 5. RavenwindGilneas 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przy Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hi, brauche noch 5 Spieler für die online Trophäe. Falls noch jemand die Trophäe fehlt , oder wer Bock hat, bin ab 20Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaming Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Przy: Hi, brauche noch 5 Spieler für die online Trophäe. Falls noch jemand die Trophäe fehlt , oder wer Bock hat, bin ab 20Uhr online. Würden noch einen 6 suchen! Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.