daveman Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hab noch einen aus der Community gefunden. mal schauen ob er da zeit hat. 1. Kissell2010 2. Aexodus 3. Buckhard 4. naninox 5. daveman12345 nicht sicher ob zeit. 6 Doch, ich hätte Zeit. Kommt nur auf die Uhrzeit an, zu der ihr starten wollt. Muss vormittags noch zum Flughafen, nachmittags könnte ich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) 1. Kissell2010 2. Aexodus 3. Buckhard Arbeit (Krankenhaus) bis halb 2. Also ab 14:15 online. 4. naninox 5. daveman12345 Nachmittags 6 Bearbeitet 24. November 2015 von Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 1. Kissell2010 2. Aexodus 3. Buckhard 4. naninox 5. daveman12345 6. Schnari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) ich könnte auch hilfe bei der online trophy gebrauchen. hat jemand lust nochmal ne boosting session zu machen? hat vielleicht auch jemand ne idee, ob es geht, das ich mit 2 controllern spiele...also nem 2ten profil. können da beide angemeldeten profile die online session machen? so bräuchte man doch weniger spieler, wenn ich mein 2. account eifach stehen lasse...oder geht das nicht? Bearbeitet 25. November 2015 von r4tb0- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Grüß euch! Brauche auch bitte Hilfe bzw. Leute die auch noch die Online Trophäe brauchen. Hätte heute Abend Zeit, einfach mit Betreff adden bitte. Mfg Neuphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) hey Neuphi, ich wär auch dabei...da sind wir aber nur zu 2. lass doch wie ein stück weiter oben machen, das wir 6 leute suchen und dann nen termin ausmachen...sollte ja nicht so ewig dauern. also ich koordinier das mal...bis jetzt sind wir 2 1. r4tb0- (hab am Abend immer Zeit) 2. Neuphi 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 25. November 2015 von r4tb0- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Habs soeben geschafft. Die Spielersuche ist etwas nervig, da man meistens weniger als 6 Spieler in der Lobby hat... Falls Hilfe benötigt wird, kannst du mich trotzdem anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) hast du einfach solange gesucht, bis mal 6 leute in ner lobby waren? ich hab bei psn profiles eine boosting session aufgemacht. also wer mag, kann sich da eintragen...ich hoffe auf genug leute. morgen 18uhr. Bearbeitet 26. November 2015 von r4tb0- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mir fehlt auch noch die Trophy "Ein schönes Souvenir" Ist bei einer Gruppe noch 1 Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 guck mal hier: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/72681-DRIVECLUB-BIKES hab da ne boosting session erstellt. für heute abend 18:30 wenn du lust und zeit hast, kannste gern mitfahren. hoffe wir bekommen genügend leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 guck mal hier: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/72681-DRIVECLUB-BIKES hab da ne boosting session erstellt. für heute abend 18:30wenn du lust und zeit hast, kannste gern mitfahren. hoffe wir bekommen genügend leute zusammen. Bin bei der Session mal beigetreten. Sende dir gleich noch eine Freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 ok. cool. hoffe wir bekommen genug leute zusammen. ich frag auch nochmal beu neuphi nach...dann wären wir schonmal zu 4. bei einem rennen mit 6 leuten würde ja zumindest immer einer die trophy bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 ok. cool. hoffe wir bekommen genug leute zusammen. ich frag auch nochmal beu neuphi nach...dann wären wir schonmal zu 4. bei einem rennen mit 6 leuten würde ja zumindest immer einer die trophy bekommen... Normalerweise die ersten 3 Podiumsplätze sind für mich Platz 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 genau. von daher sollte ja mind. einer die trophy bekommen, bei einem rennen mit 6 leuten, wenn 4 sich absprechen...ich hoffe das klappt irgendwie. das matchmaking ist ja echt die hölle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 genau. von daher sollte ja mind. einer die trophy bekommen, bei einem rennen mit 6 leuten, wenn 4 sich absprechen...ich hoffe das klappt irgendwie. das matchmaking ist ja echt die hölle... Hoffe ich auch. Oder es melden sich noch 2-3 weitere bei psnprofiles.com bzw. Hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hey Leute wann ist ne Session geplant? Wäre gerne dabei. Da dieser Multiplayer echt das letzte ist! Wo kann ich mich iwie eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 du kannst dich hier eintragen: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/72681-DRIVECLUB-BIKES oder adde mich einfach ( r4tb0- )...ist für heute abend 18:30 geplant. mit einer 6er lobby wären es nur 2 rennen. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 19:38 danke an alle, die mitgeholfen haben. konnte ja keiner ahnen, wie scheiße das funktioniert. sollte nochjemand hilfe brauchen, sagt bescheid. gegen abend passt eigentlich fast immer. hab die trophy bei einer normalen veranstaltung bekommen, bei einem rennen mit marcel. also falls es zu wenig leute sind, einfach so probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naninox Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 1. Kissell2010 2. Aexodus 3. Buckhard 4. naninox 5. daveman12345 6. Schnari Habe es mittlerweile auch geschafft. Bin aber heute Nachmittag ab 14 Uhr kurz da um zu helfen. Leider nichts allzu lange, da ich noch einiges zu erledigen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Ich habe in DriveClub nie online gezockt, deswegen habe ich mich jetzt wegen der Bike Trophy mal rangetraut... Ist das normal, das man so gut wie keine Online Leute findet oder mache ich was falsch? Bin immer nur in 2-3 Leute Lobbys lol Wäre aufjedenfall auch bei einer Runde dabei. Edit: Hat sich erledigt. Nachdem ich mal über 6 Leute gefunden hatte, habe ich auch den 2. Platz gemacht und somit die Trophy. Bearbeitet 2. Dezember 2015 von Pfike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hey leute, wie die anderen Leute auch schon geschrieben haben brauch ich Hilfe bei der Trophäe "Ein schönes Souvenir" da ich in der Lobby auch keine 6 Leute finde :-( wäre echt sau nett wenn mir jemand helfen würde mein Name ist: rammsteinfreak1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.