DerKrony Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Suche noch 2 Spieler für die online trophy sind aktuell zu 4. starten morgen um 20 UHR. Mich einfach adden bei PSN (GolemBerlin) bitte nicht hier antworten einfach adden mit begriff DriveClub bikes. Bearbeitet 29. April 2018 von DerKrony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubi82 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Ich bin auf der Suche nach Leuten für die Online Trophäe. Wäre noch jemand bereit mir dabei zu helfen? LG Dubi Einfach adden: Dubi1982 Bearbeitet 2. Mai 2018 von Dubi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Am 2.5.2018 um 19:29 schrieb Dubi82: Ich bin auf der Suche nach Leuten für die Online Trophäe. Wäre noch jemand bereit mir dabei zu helfen? LG Dubi Einfach adden: Dubi1982 Bist du noch auf der Suche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ich brauche ebenfalls noch die online Trophie. Wäre fein ween sich noch genügend Leute finden. Online ID ist Firegarden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal-miguel Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Sind aktuell zu fünft. Wäre super wenn sich noch eine Person findet für die Trophäe! PSN: pascal-miguel Bearbeitet 30. Mai 2018 von pascal-miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Bin dabei, bitte anschreiben wenn es los geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo zusammen. Ich würde gerne im August die Trophäe "Ein schönes Souvenir" in Angriff nehmen. Wer mitmachen möchte soll sich hier einfach melden bzw. mich anschreiben. In den Betreff einfach "Driveclub Bikes" eintragen. Ich werde versuchen die fehlenden Leute mit Freunden auszugleichen damit wir nicht ewig nach fehlenden Leute suchen müssen. Gruß Shism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Soderle. Der Anfang ging ja schneller als Gedacht: 2 von 6 Leuten haben wir bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Danke an Alle die mitgemacht haben. 15 Leute haben heute erfolgreich die Trophäe erhalten. Viel Spaß und Erfolg Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zotic3 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hi, Ich bin auf der Suche nach Leuten die mir bei den Online-Trophäen helfen würden. PSN-ID: Zotic3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Würde auch gerne "ein schönes Souvenir" machen und hoffe auf paar Mitstreiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zotic3 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Dann fehlt uns nur noch eine Person. 1. Zotic3 2. MT8VR6 3. Ghost-TeamX (freiwilliger Helfer) 4. Shism (freiweilliger Helfer) 5. Road2unner (freieilliger Helfer) Bearbeitet 28. August 2018 von Zotic3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zotic3 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Danke an Shism und Ghost TeamX für die Hilfe. MT8VR6 und ich haben die Online-Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hi da die bikes lobbys leer sind würde ich gerne die online trophy boosten. Bitte freundschaftsanfrage an benny_boy_93 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Spiel das Game noch wer? Lobby ist leider immer leer? Bitte pm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Würde auch gerne boosten!Schicke dir eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Grüße ich suche auch noch Leute für die 2 Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Bin dabei. Meld dich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaiolas Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Moin! Ich wollte gerne die Online Trophy "Ein schönes Souvenir" erledigen und musste leider feststellen, dass das Spiel niemand mehr spielt. Vielleicht finden sich hier noch 5 Interessenten um gemeinsam die Trophy zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Ich wäre dabei... für diese. is meine letzte online Trophy dem Spiel... Am 10.4.2019 um 10:23 schrieb Vaiolas: Moin! Ich wollte gerne die Online Trophy "Ein schönes Souvenir" erledigen und musste leider feststellen, dass das Spiel niemand mehr spielt. Vielleicht finden sich hier noch 5 Interessenten um gemeinsam die Trophy zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.