barry_burton81 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Ich und 1 kollege suchen noch leute zum trophäen boosten.für drive club und drive club bikes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramminex Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hi brauche auch noch die letzte Trophäe. Einfach Freundesanfrage senden: Ramminex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hallo zusammen . Suche hier 4 leute für die multiplayer trophy. Einfach anschreiben. Meine PSN-ID ist onbac. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghot1988 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Trophäe schon erhalten? vor 2 Minuten schrieb ghot1988: Trophäe schon erhalten? Suche noch Mitspieler für die online trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 10 Minuten schrieb ghot1988: Trophäe schon erhalten? Suche noch Mitspieler für die online trophäe Wäre hilfreich gewesen, wenn du keine leere FA im PSN geschickt hättest. Die werden Instant gelöscht. Kann so oder so nicht mehr aushelfen. Das "gefällt mir" weiter oben kannst du ruhig wieder entfernen. Das soll weniger wie bei Facebook sein. Vielmehr dient es, um hilfreiche Kommentare auch für andere User eher sichtbar zu machen. Kein Vorwurf, scheinst ja neu zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shark379 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo zusammen, ich benötige noch die 6 mann online trophäe leider finde ich keinen in der lobby. wäre super wenn man sich mal verabreden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shar_rk Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo, Wäre auch interessiert. Habe noch einen Kollegen der mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Moin, ich brauche noch ein paar leute für die 6 mann online trophy. Bei Interesse, einfach eine PN an mich. scHniX_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Bütte Bütte! Mein Neffe lechtzt nach der Trophäe ---- wer Lust und Zeit für das 6er Rennen hat bitte bei Ultra_Honk melden und Termin abstimmen... ich komme ggf. auch dazu! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Starte hier einfach mal eine Liste: Wer sich einträgt, kann mich mit Nachricht anschreiben: Froozen_Bel 1. Froozen_Bel 2. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 14. November 2017 von Froozen_Bel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hi, ich suche auch noch Leute für die DriveClub Bikes Online Trophy. Ich hätte noch einen weiteren Spieler, der die Trophy braucht und evtl. noch einen Spieler, der helfen würde. einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Niemand mehr, der die Trophäe braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich brauche auch noch die online Trophäe bei DriveClub Bikes ein kolege von mir wäre auch dabei PSN-ID: igna78 Bitte mit betreff: DriveClub Bikes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 9.8.2016 um 16:48 schrieb OFC SGD: Hi , ich würde auch gern daran teilnehmen , mir fehlt die Trophy , mein PSN : JensLukas Erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTSHELL Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo Suche noch Leute die die MP Trophäe machen möchten. Einfach bei PSN adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterEdor Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Bräuchte auch noch eine sitzung mit eurer Hilfe für die trophäe, aktuell noch was offen wo leute fehlen? Sonst darf gerne geaddet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Moin, wir brauchen noch unterstützung bei der online trophy "Ein schönes Souvenir". Wir sind aktuell 3 leute. Psn: scHniX_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Am 2.3.2018 um 23:14 schrieb scHniX_23: Moin, wir brauchen noch unterstützung bei der online trophy "Ein schönes Souvenir". Wir sind aktuell 3 leute. Psn: scHniX_23 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Hallo brauche Hilfe bei der online Trophäe. die Server sind leer! PSN ID: x-GameBling-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Am 22.4.2018 um 00:50 schrieb Elldin: Hallo brauche Hilfe bei der online Trophäe. die Server sind leer! PSN ID: x-GameBling-x Dann sind wir schon zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.