Andre1993 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Dann wären wir doch vollständig! 1. Mirokke 2. Andre1993 3. moscha51 4. Speedy__1983 5. GhostWitcher 6. macci1975 Ich werde heute mal adden und zu einer Gruppe hinzufügen. Dort können wir dann einen Termin absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlt nur noch ein Podiumsplatz unter min. 6 Fahrern, aber leider finde ich nicht mal mehr 6 Spieler in einem Rennen. Finden sich dazu noch welche? Ich fang einfach mal an. 1. Prinz_Eisenherz 2. Breites_Kreutz 3. Straffi 4. 5. 6. Bearbeitet 3. Mai 2017 von Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Am 20.4.2017 um 18:57 schrieb Cartman: Hallo zusammen, mir fehlt nur noch ein Podiumsplatz unter min. 6 Fahrern, aber leider finde ich nicht mal mehr 6 Spieler in einem Rennen. Finden sich dazu noch welche? Ich fang einfach mal an. 1. Prinz_Eisenherz 2. Breites_Kreutz 3. 4. 5. 6. Ich brauche sie auch noch, kannst mich dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Moin,ich brauche die Trophy auch noch,würde gern mitmachen falls das noch aktuell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb PrinceDastan06: Moin,ich brauche die Trophy auch noch,würde gern mitmachen falls das noch aktuell ist Moin, ist es! Am Thursday, April 20, 2017 um 18:57 schrieb Cartman: 1. Prinz_Eisenherz 2. Breites_Kreutz 3. Staffi 4. PrinceDastan06 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmatrixx-six Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Tag. Ich wäre dabei, brauche sie auch noch. 1. Prinz_Eisenherz 2. Breites_Kreutz 3. Staffi 4. PrinceDastan06 5. mmatrixx-six 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrondilX Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Am 12.5.2017 um 13:26 schrieb mmatrixx-six: Tag. Ich wäre dabei, brauche sie auch noch. 1. Prinz_Eisenherz 2. Breites_Kreutz 3. Staffi 4. PrinceDastan06 5. mmatrixx-six 6. (OlkyX) Wenn noch Platz ist bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Perfekt. Ich schicke heute die FRs an alle raus und erstell eine Gruppe. Dann können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, ich benötige die Trophie " Ein schönes Souvenir" auch noch. Wenn in der Gruppe noch Platz sein sollte, bitte einfach melden. Natürlich kann sich aber auch sonst jeder melden, der die Trophie auch noch braucht. Bearbeitet 26. Mai 2017 von Siox_Defender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruy-o Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo Leute, ich brauch die Trophy auch noch. Kann ich noch mitmachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Brauch die Trophy auch noch. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruy-o Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Noch jemand hier der mitmachen will? 2 fehlen uns noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Ja, wäre auch dabei! PSN: putzl14 Bearbeitet 30. Mai 2017 von putzl14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruy-o Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Dann fehlt unsnur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hey, hätte auch Interesse. Muss nur morgen schauen, ob ich das Spiel ans Laufen bekomme. Meine DC Disc habe ich verliehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Erweiterung oder die Standalone Version von Bikes habe. Und wenn es die Erweiterung ist muss ich probieren, ob diese auch mit der PS+ Edition kompatibel ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich geb morgen Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Bei funktioniert alles und würde daher gerne mitmachen. Steht die Runde somit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruy-o Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Sind jetzt sogar schon 7. Schieck mir noch eine freundesanfrage. Dann müssen wir nur noch einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Wäre auch dabei wenns noch Geht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb DennisElectro: Wäre auch dabei wenns noch Geht:) Der Großteil von uns hat die Trophy schon. Ich könnte aushelfen. Allerdings nur noch für ein paar Tage. Kannst ja mal die anderen anschreiben und mir hier Bescheid geben. Wir haben das zu fünft mit Randoms gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Habt ihr nicht noch vllt ne Gruppe offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.