RLGN Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Mir persönlich wäre Sonntag Nachmittag oder am Abend lieber, viele sind Samstag Abend unterwegs. Ich zumindest Sonntag hat eigentlich jeder Zeit, da ruht man sich meist vom Wochenende aus bevor es Montag wieder los geht, da findet man immer Zeit etwas zu zocken. Edit: Es fehlt anscheinend eh noch ein 6. Mitglied. Bearbeitet 31. Januar 2017 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Am 20.1.2017 um 09:55 schrieb Darth Keks: Also sind wir zu fünft 1. spainracer(Darth Keks) 2. Daywalker_IX 3. RLGN 4. Nunofreek 5. mischkko 6. Lajiola Ich wäre gerne Nummer 6 hab Samstag/Sonntag bis ca 20. Uhr Zeit dann Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Super, dann sind wir ja vollzählig! Wenn jetzt die restlichen Teilnehmer noch kurz ihre verfügbaren Zeiten abgeben, steht der Trophäe nichts mehr im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Also ich kann jeden Tag ab 18 Uhr also ich richte mich nach euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich denke ich bin am Sa so ca. 17:00 zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Samstag oder Sonntag hab immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischkko Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Sorry, hab nicht mit bekommen das wir schon vollzählig sind. Also Samstag geht es nur bis 15:00 Uhr. Sonntag bin ich Zuhause. Ab Montag hab ich Frühschicht. Bin um 16 Uhr ,außer Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) 1. spainracer(Darth Keks) Sa ab 17 So ganzen Tag 2. Daywalker_IX Sa und Sonntag 3. RLGN Sonntag Mittag 4. Nunofreek jeden tag ab 18 Uhr 5. mischkko Sa nur bis 15 uhr So 6. Lajiola Sa/So bis 20 Uhr Also ergibt sich ein Zeitfenster von Sonntag ca 13:00? bis 20:00. Oder hab ich irgendwas vergessen, sonst einfach ergänzen. Gruss Darth Keks Bearbeitet 3. Februar 2017 von Darth Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Darth Keks: 1. spainracer(Darth Keks) Sa ab 17 So ganzen Tag 2. Daywalker_IX Sa und Sonntag 3. RLGN Sonntag Mittag 4. Nunofreek jeden tag ab 18 Uhr 5. mischkko Sa nur bis 15 uhr So 6. Lajiola Sa/So bis 20 Uhr Also ergibt sich ein Zeitfenster von Sonntag ca 13:00? bis 20:00. Oder hab ich irgendwas vergessen, sonst einfach ergänzen. Gruss Darth Keks Wie kommst du bei mir auf Sonntag Mittag? Theoretisch hab ich da den ganzen Tag Zeit. Wie klingt Sonntag Punkt 19:00 Uhr? Bearbeitet 3. Februar 2017 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ih wäre ja eher für wir sammeln uns ab 18 Uhr dann kann es doch eigentlich spätestens 18:30 los gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Am 31.1.2017 um 12:22 schrieb RLGN: Mir persönlich wäre Sonntag Nachmittag oder am Abend lieber, viele sind Samstag Abend unterwegs. Ich zumindest Sonntag hat eigentlich jeder Zeit, da ruht man sich meist vom Wochenende aus bevor es Montag wieder los geht, da findet man immer Zeit etwas zu zocken. Edit: Es fehlt anscheinend eh noch ein 6. Mitglied. Da steht Nachmittag vor 2 Stunden schrieb Lajiola: Ih wäre ja eher für wir sammeln uns ab 18 Uhr dann kann es doch eigentlich spätestens 18:30 los gehen ? Klingt für mich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Okay. Ich habe einfach mal ein Event erstellt und euch dafür eingeladen. Startzeit steht auf 18 Uhr am Sonntag. Falls jemand nicht in den Thread schaut bekommt es dann eventuell auf der Playstation mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischkko Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb RLGN: Okay. Ich habe einfach mal ein Event erstellt und euch dafür eingeladen. Startzeit steht auf 18 Uhr am Sonntag. Falls jemand nicht in den Thread schaut bekommt es dann eventuell auf der Playstation mit. Sehr gut. Werde anwesend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Moin, Sorry Jungs ich muss euch leider für heute Abend absagen. Ich kann leider nicht. Hoffe ihr findet noch zeitig Ersatz für heute Abend. Ansonsten stehe ich nächste Woche bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Lajiola: Moin, Sorry Jungs ich muss euch leider für heute Abend absagen. Ich kann leider nicht. Hoffe ihr findet noch zeitig Ersatz für heute Abend. Ansonsten stehe ich nächste Woche bereit. Also von meiner Seite aus muss es nicht zwingend heute sein. Hätte natürlich super gepasst, unter der Woche kann ich meist so ab 19.00 Uhr, was sagt der Rest? Oder nächstes WE probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 bei mir ist es auch ab ca 19 uhr unter der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Steht noch heute Abend 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ja also bei mir passt es auch ab 19 Uhr unter der Woche sollen wir ein Tag mal festhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) @Darth Keksab ca. 19 Uhr @Nunofreekab ca. 19 Uhr @RLGNab ca. 19 Uhr @Mischkko? @Daywalker_IX? @Lajiola? Meldet mal wann ihr unter der Woche könnt, bzw. wenn ihr nicht unter der Woche könnt, ansonsten wie ihr nächstes Wochenende könnt. Bearbeitet 5. Februar 2017 von Darth Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.