dreamcastpower Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Meine id: SV_Hoerstein einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Auch mir fehlt noch die Onlinetrophie. Wäre sehr dankbar über Hilfe Strehlie-Bln einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batja-Sanja Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo, bräuchte auch die Online Trophäe. wäre cool wenn sich noch was findet ... mein PSN lautet: Uspenka einfach mit dem Betreff Driveclub Bikes adden oder anschreiben gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Mahlzeit Biker , suche für meinen Club noch ein paar Fahrer Club ist aktuell Platz 100 und hat 2,1 Milliarden Punkte. Wer Interesse hat einfach eine Freundschaftsanfrage an vossi333 mit Betreff Driveclub senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Hallo, suche weitere 5 Fahrer für die Trophie "Ein schönes Souvenir". Bei Interesse am besten per PSN melden. PSN ID: Escubar Gruß Hat sich erledigt. Danke an Andy2308, JohnRambo91, Uspenka, HSV-Player91 und Wowka187. Hat keine 3 Tage gedauert. TOP! Bearbeitet 19. September 2016 von Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hi. Ich bräuchte Hilfe bei der "ein schönes souvenir" Trophäe ! Wäre nett wenn sich da zeitnah was machen lässt ? Psn ID : seelermoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Suche 4 Leute mit denen man die 6 mann Trophy machen kann einfach ne Mail schreiben psn in: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Hallo, suche weitere 5 Fahrer für die Trophie "Ein schönes Souvenir". Bei Interesse am besten per PSN melden. Ist ja nichts mehr los! Wäre voll jut wenn sich mal 6 Leute Zeit nehmen könnten. Greedtz ronskibronski hat sich erledigt;) Dank an seelermoon und schmuri u den rest vom Spargelfest Bearbeitet 28. September 2016 von ronskibronski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, habe das Bikes Addon gerade günstig erworben und brauche jetzt ein Team mit den ich die "Ein schönes Souvenir" Trophy holen kann. Wird ja leider kaum gespielt. Bei Interesse bitte melden. Meine PSN ID lautet SkyDragon88. Jetzt schon mal Danke für die Hilfe ?. Spieler: 1. SkyDragon88 2. THOMAS_2609 3. PLOCHone 4 Dandelow1981 5. missy2612 6. RETROBOTER 7. seelermoon (hilft) 8. schmuri (hilft) Das sind jetzt 6 Leute aber ein paar mehr schaden nie falls jemand verhindert ist und dann schnell einspringen kann. Um 18:00 Uhr geht's los bis dann. Okay Danke an das gesamte Team hat super geklappt ?. Bis demnächst dann mal. Damit ist der thread geschlossen ?. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Skydragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Könnte mir jemand bei der Online Trophäe mit den & Spielern und Wiederholung speichern helfen? Danke PSN ID Dandelow1981 Bearbeitet 3. Oktober 2016 von wendl_daniel@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Mahlzeit, würde gern die Online Trophy erspielen/helfen, einfach mit Betreff melden dann komme ich ON. PSN ID: RETROBOTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte die Online Trophy auch noch wenn sich nochmal 6 Leute finden lassen. Id: CCBow-501 einfach mit Betreff adden Bearbeitet 22. Oktober 2016 von CCBow501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_Me_Balu Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Hey hey, ist ja jetzt schon ne weile her das hier zuletzt was gepostet wurde aber ich versuche es mal trotzdem ich bin kurz davor mir die Platin zu holen jedoch fehlt mir die Multiplayer Trophäe: "Ein Schönes Souvenir". Wären 5 Leute bereit mir zu helfen die schon die trophäe besitzen? Ich mein es handelt sich hierbei ja nur um max. 10 Minuten Oder finde ich sogar noch welche die sie auch noch brauchen? Einfach M-C-Bake adden und mir Bescheid geben worum es geht. Im Gegenzug würde ich euch selbstverständlich auch helfen falls ich das Spiel besitze indem ihr Hilfe benötigt. Vielen Dank schonmal im vorraus!!! Trophäe erhalten, danke an die Helfer Keine Hilfe mehr benötigt. Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Call_Me_Balu Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich brauche die auch noch und wäre dabei. Ich adde dich morgen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicdead Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Noch jemand Interesse an : Ein schönes Souvenir? einfach anschreiben oder Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hi online ist ja kaum was los suche ein paar leute für Ein schönes Souvenir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hi, ich suche 5 Leute für die Ein schönes Souvenir Trophäe. Schreibt mich im PSN an oder hier im Forum. PSN ID: Draeni MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Bräuchte die Trophy auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ist dein PSN Name der selbe? Hab eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich versuche auch im Spiel selbst leute aufzutreiben. Ist aber verdammt schwer, spielt fast keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.