Playsi-Maddin Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Hallo Gemeinde, ich könnte für diese Trophäe auch noch Hilfe gebrauchen. Helfe auch gerne anderen, auch bei anderen Trophäen. Grüße Playsi-Maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi-Maddin Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Moin, hab einigen eine Freundesanfrage geschickt. @henr210r Dir kann ich leider keine schicken, auf Grund deiner Einstellungen im Konto. Abends ab 22 Uhr kann ich eigentlich fast immer, manchmal auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi-Maddin Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Moin, da ich jetzt etwas länger zu Hause bin, hätte ich praktisch jeden Tag Zeit. wie sieht’s aus? Das kriegen wir doch wohl bis zum 31.03. hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.