moench_hurde Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 ich wäre am wochenende auch dabei und hätte nach absprache eigentlich fast ständig zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moench_hurde Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 38 Minuten schrieb Nunofreek: Also 11 Uhr am Sonntag ?? Geht ja schnell wenn 1 oder 2 mehr am Start sind dann helfe ich gerne und fahr auch mit dennen noch 1 rennen kein problem? Am am besten eine Liste machen für Sonntag um 11 1. Nunofreek 2. Darth Keks 3. Mischkko 4. RLGN 5. moench_hurde 6. falls wir zu viele sind 7. 8. bitte eintragen wenn du Uhrzeit passt sonnst bitte eine Uhrzeit nenne Danke ? Uhrzeit passt. Derjenige, der die Party startet, kann mich gerne schon hinzufügen. Bis dann (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.