Mischkko Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Am 20.1.2017 um 10:16 schrieb RLGN: Jop, Bikes ist seit heute im Angebot im PSN, eventuell füllt sich ja die Liste noch recht schnell in den nächsten Tagen. Also, ich wäre auch daran interessiert die MP-Trophy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischkko Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Sorry, hab nicht mit bekommen das wir schon vollzählig sind. Also Samstag geht es nur bis 15:00 Uhr. Sonntag bin ich Zuhause. Ab Montag hab ich Frühschicht. Bin um 16 Uhr ,außer Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischkko Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb RLGN: Okay. Ich habe einfach mal ein Event erstellt und euch dafür eingeladen. Startzeit steht auf 18 Uhr am Sonntag. Falls jemand nicht in den Thread schaut bekommt es dann eventuell auf der Playstation mit. Sehr gut. Werde anwesend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischkko Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Am Samstag geht es leider diesmal nicht aber dafür stehe am Sonntag wieder den ganzen Tag zur Verfügung. Innerhalb dieser Woche würde es ab 16:00 Uhr gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischkko Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Die Uhrzeit überlasse ich euch. Ich schließe mich der Mehrheit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.