RLGN Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 @Darth Keks bräuchte die MP-Trophy ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 20 Minuten schrieb Darth Keks: Also sind wir zu dritt. 1. spainracer(Darth Keks) 2. Daywalker_IX 3. RLGN 4. 5. 6 Jop, Bikes ist seit heute im Angebot im PSN, eventuell füllt sich ja die Liste noch recht schnell in den nächsten Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 36 Minuten schrieb Mischkko: Also, ich wäre auch daran interessiert die MP-Trophy zu holen. @Darth Keks ein weiterer für die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Mir persönlich wäre Sonntag Nachmittag oder am Abend lieber, viele sind Samstag Abend unterwegs. Ich zumindest Sonntag hat eigentlich jeder Zeit, da ruht man sich meist vom Wochenende aus bevor es Montag wieder los geht, da findet man immer Zeit etwas zu zocken. Edit: Es fehlt anscheinend eh noch ein 6. Mitglied. Bearbeitet 31. Januar 2017 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Super, dann sind wir ja vollzählig! Wenn jetzt die restlichen Teilnehmer noch kurz ihre verfügbaren Zeiten abgeben, steht der Trophäe nichts mehr im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Darth Keks: 1. spainracer(Darth Keks) Sa ab 17 So ganzen Tag 2. Daywalker_IX Sa und Sonntag 3. RLGN Sonntag Mittag 4. Nunofreek jeden tag ab 18 Uhr 5. mischkko Sa nur bis 15 uhr So 6. Lajiola Sa/So bis 20 Uhr Also ergibt sich ein Zeitfenster von Sonntag ca 13:00? bis 20:00. Oder hab ich irgendwas vergessen, sonst einfach ergänzen. Gruss Darth Keks Wie kommst du bei mir auf Sonntag Mittag? Theoretisch hab ich da den ganzen Tag Zeit. Wie klingt Sonntag Punkt 19:00 Uhr? Bearbeitet 3. Februar 2017 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Okay. Ich habe einfach mal ein Event erstellt und euch dafür eingeladen. Startzeit steht auf 18 Uhr am Sonntag. Falls jemand nicht in den Thread schaut bekommt es dann eventuell auf der Playstation mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Lajiola: Moin, Sorry Jungs ich muss euch leider für heute Abend absagen. Ich kann leider nicht. Hoffe ihr findet noch zeitig Ersatz für heute Abend. Ansonsten stehe ich nächste Woche bereit. Also von meiner Seite aus muss es nicht zwingend heute sein. Hätte natürlich super gepasst, unter der Woche kann ich meist so ab 19.00 Uhr, was sagt der Rest? Oder nächstes WE probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 @Lajiola gern auch am Wochenende, bevorzugt Sonntags. Hätte gestern ja sicher geklappt wenn du nicht abgesagt hättest. Bei mir persönlich ist es jetzt nicht zwingend erforderlich die Trophy direkt zu erspielen, ich kann auch noch etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Samstag bis 18 Uhr. Sonntag den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Sonntag ist mir auf jedenfall recht. Uhrzeit ist egal, gebt bitte alle noch einmal bescheid wann es euch am liebsten ist. 11 Uhr klingt eigentlich sehr angenehm. @Nunofreek @Darth Keks @Mischkko @Daywalker_IX @Lajiola und eventuell @moench_hurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.