trophyhunter83 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Dann mach ich mal ne Liste: 1. sasa 2. Marc 3. Benzen-alla 4. trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Wir sollten einen psn-chat starten und uns dort verabreden. Hier gucken die meisten zu selten rein denke ich. Vielleicht kann den schon jemand starten. Meine psn id ist SUPER_STEFAN_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Je mehr desto besser. Wie gesagt sind die meisten sicher nur sporadisch im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 56 Minuten schrieb Moe2001: Ich habe mal ein paar ne Freundschaftsanfragen raus geschickt. Ist dein Name bei PSN auch trophyhunter83? Denn das Profil hat noch nicht eine Trophy, daher hat mich das sehr gewundert? Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe dich jetzt geadded! Ich würde noch eure PSN Namen benötigen! Ja und da fängts eben schon an. Versteh nicht warum hier nicht jeder seine ID postet wenn man keine trophycard in der signatur hat. Wäre morgen dabei aber bezweifle dass das was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.