Darth Keks Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Am 4.1.2017 um 15:28 schrieb Daywalker_IX: hy leute bräuchte auch noch mitspieler für die trophie wer sie noch braucht melden oder wenn jemand aushelfen will Danke!! 1.Daywalker_IX 2. 3. 4. 5. 6. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb b@dl@b: Servus, ich bin dabei und habe das ganze WE Zeit! Seid ihr also zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Am 13.1.2017 um 20:18 schrieb Daywalker_IX: Hat super geklappt Danke an GothicIV,badlab,Matze-Hst und Opel-Senator-C30 @spainracer wenn du mich für die Trophie brauchst helfe dir jederzeit leider warst du offline Well, hatte damit nicht gerecht das es so schnell klappt 1.spainracer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Daywalker_IX: Bin Dabei!! wollte nicht für dich sprechen, aber merci 1.spainracer 2.Daywalker_IX 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 16. Januar 2017 von Darth Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb RLGN: @Darth Keks bräuchte die MP-Trophy ebenfalls! Also sind wir zu dritt. 1. spainracer(Darth Keks) 2. Daywalker_IX 3. RLGN 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 29.1.2017 um 00:45 schrieb RLGN: @Darth Keks ein weiterer für die Liste einer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 @Nunofreek@RLGN@Mischkko@Daywalker_IX Sollte es diese Woche noch zu Stande kommen, habe erst am Sa Abend Zeit, da ich am Sa Morgen Prüfung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich denke ich bin am Sa so ca. 17:00 zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) 1. spainracer(Darth Keks) Sa ab 17 So ganzen Tag 2. Daywalker_IX Sa und Sonntag 3. RLGN Sonntag Mittag 4. Nunofreek jeden tag ab 18 Uhr 5. mischkko Sa nur bis 15 uhr So 6. Lajiola Sa/So bis 20 Uhr Also ergibt sich ein Zeitfenster von Sonntag ca 13:00? bis 20:00. Oder hab ich irgendwas vergessen, sonst einfach ergänzen. Gruss Darth Keks Bearbeitet 3. Februar 2017 von Darth Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Am 31.1.2017 um 12:22 schrieb RLGN: Mir persönlich wäre Sonntag Nachmittag oder am Abend lieber, viele sind Samstag Abend unterwegs. Ich zumindest Sonntag hat eigentlich jeder Zeit, da ruht man sich meist vom Wochenende aus bevor es Montag wieder los geht, da findet man immer Zeit etwas zu zocken. Edit: Es fehlt anscheinend eh noch ein 6. Mitglied. Da steht Nachmittag vor 2 Stunden schrieb Lajiola: Ih wäre ja eher für wir sammeln uns ab 18 Uhr dann kann es doch eigentlich spätestens 18:30 los gehen ? Klingt für mich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 bei mir ist es auch ab ca 19 uhr unter der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) @Darth Keksab ca. 19 Uhr @Nunofreekab ca. 19 Uhr @RLGNab ca. 19 Uhr @Mischkko? @Daywalker_IX? @Lajiola? Meldet mal wann ihr unter der Woche könnt, bzw. wenn ihr nicht unter der Woche könnt, ansonsten wie ihr nächstes Wochenende könnt. Bearbeitet 5. Februar 2017 von Darth Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb RLGN: @Lajiola gern auch am Wochenende, bevorzugt Sonntags. Hätte gestern ja sicher geklappt wenn du nicht abgesagt hättest. Bei mir persönlich ist es jetzt nicht zwingend erforderlich die Trophy direkt zu erspielen, ich kann auch noch etwas warten. Gleiche Meinung, hab auch wieder Sonntag Zeit und Sa Abend 18 Uhr oder später Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Klingt für mich auch in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Nunofreek: Danke fürs boosten hat super geklappt immer wieder gerne mit euch Darth Keks,Mischkko,RLGN, moench_hurde,und xRaZZeRx Von mir auch besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.