Nunofreek Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Am 20.1.2017 um 09:55 schrieb Darth Keks: Also sind wir zu fünft 1. spainracer(Darth Keks) 2. Daywalker_IX 3. RLGN 4. Nunofreek 5. mischkko 6 Wäre auf jedenfall dabei? Bearbeitet 30. Januar 2017 von Nunofreek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Also ich kann jeden Tag ab 18 Uhr also ich richte mich nach euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Steht noch heute Abend 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ja also bei mir passt es auch ab 19 Uhr unter der Woche sollen wir ein Tag mal festhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ja seh es auch net so eng.am Samstag oder Sonntag Uhrzeit sehr flexibel also grad schreiben wer wann kann ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Guten Morgen sollen wir jetzt den Sonntag festhalten sagen wir um 11 oder wollt ihr lieber Abends bitte melden ✌? Bearbeitet 10. Februar 2017 von Nunofreek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Also 11 Uhr am Sonntag ?? Geht ja schnell wenn 1 oder 2 mehr am Start sind dann helfe ich gerne und fahr auch mit dennen noch 1 rennen kein problem? Am am besten eine Liste machen für Sonntag um 11 1. Nunofreek 2. Darth Keks 3. Mischkko 4. RLGN 5. 6. falls wir zu viele sind 7. 8. bitte eintragen wenn du Uhrzeit passt sonnst bitte eine Uhrzeit nenne Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Danke fürs boosten hat super geklappt immer wieder gerne mit euch Darth Keks,Mischkko,RLGN, moench_hurde,und xRaZZeRx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.