Warci Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hey, hätte auch Interesse. Muss nur morgen schauen, ob ich das Spiel ans Laufen bekomme. Meine DC Disc habe ich verliehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Erweiterung oder die Standalone Version von Bikes habe. Und wenn es die Erweiterung ist muss ich probieren, ob diese auch mit der PS+ Edition kompatibel ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich geb morgen Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Bei funktioniert alles und würde daher gerne mitmachen. Steht die Runde somit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb DennisElectro: Wäre auch dabei wenns noch Geht:) Der Großteil von uns hat die Trophy schon. Ich könnte aushelfen. Allerdings nur noch für ein paar Tage. Kannst ja mal die anderen anschreiben und mir hier Bescheid geben. Wir haben das zu fünft mit Randoms gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 10 Minuten schrieb ghot1988: Trophäe schon erhalten? Suche noch Mitspieler für die online trophäe Wäre hilfreich gewesen, wenn du keine leere FA im PSN geschickt hättest. Die werden Instant gelöscht. Kann so oder so nicht mehr aushelfen. Das "gefällt mir" weiter oben kannst du ruhig wieder entfernen. Das soll weniger wie bei Facebook sein. Vielmehr dient es, um hilfreiche Kommentare auch für andere User eher sichtbar zu machen. Kein Vorwurf, scheinst ja neu zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.