Shism Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo zusammen. Ich würde gerne im August die Trophäe "Ein schönes Souvenir" in Angriff nehmen. Wer mitmachen möchte soll sich hier einfach melden bzw. mich anschreiben. In den Betreff einfach "Driveclub Bikes" eintragen. Ich werde versuchen die fehlenden Leute mit Freunden auszugleichen damit wir nicht ewig nach fehlenden Leute suchen müssen. Gruß Shism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Soderle. Der Anfang ging ja schneller als Gedacht: 2 von 6 Leuten haben wir bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Danke an Alle die mitgemacht haben. 15 Leute haben heute erfolgreich die Trophäe erhalten. Viel Spaß und Erfolg Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.