marcelreise11 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mir fehlt auch noch die Trophy "Ein schönes Souvenir" Ist bei einer Gruppe noch 1 Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 guck mal hier: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/72681-DRIVECLUB-BIKES hab da ne boosting session erstellt. für heute abend 18:30wenn du lust und zeit hast, kannste gern mitfahren. hoffe wir bekommen genügend leute zusammen. Bin bei der Session mal beigetreten. Sende dir gleich noch eine Freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 ok. cool. hoffe wir bekommen genug leute zusammen. ich frag auch nochmal beu neuphi nach...dann wären wir schonmal zu 4. bei einem rennen mit 6 leuten würde ja zumindest immer einer die trophy bekommen... Normalerweise die ersten 3 Podiumsplätze sind für mich Platz 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 genau. von daher sollte ja mind. einer die trophy bekommen, bei einem rennen mit 6 leuten, wenn 4 sich absprechen...ich hoffe das klappt irgendwie. das matchmaking ist ja echt die hölle... Hoffe ich auch. Oder es melden sich noch 2-3 weitere bei psnprofiles.com bzw. Hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 wäre dabei brauche die Trophäe auchdann brauchen wir noch 4 Leute Ich bin ebenfalls dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.