Lajiola Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Am 20.1.2017 um 09:55 schrieb Darth Keks: Also sind wir zu fünft 1. spainracer(Darth Keks) 2. Daywalker_IX 3. RLGN 4. Nunofreek 5. mischkko 6. Lajiola Ich wäre gerne Nummer 6 hab Samstag/Sonntag bis ca 20. Uhr Zeit dann Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ih wäre ja eher für wir sammeln uns ab 18 Uhr dann kann es doch eigentlich spätestens 18:30 los gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Moin, Sorry Jungs ich muss euch leider für heute Abend absagen. Ich kann leider nicht. Hoffe ihr findet noch zeitig Ersatz für heute Abend. Ansonsten stehe ich nächste Woche bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Bei den Zeiten wird das bei mir wohl die Woche nicht klappen. Wenn also jemand anders möchte kein Problem, ich beim die nächste Gruppe. (Ja die Arbeit Nervt doch Manchmal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.