GigoDD Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich könnte auch noch Hilfe bei der Trophy gebrauchen Added mich einfach. PSN ID: GigoDD Wenn es mehrere sind, die diese Trophy noch brauchen, stehe ich für mehrere Runden zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Japp, bei mir scheitert es auch an den Lobbys daher schließe ich mich hier einfach mal an: 1. Shark-3D- 2. GigoDD 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Mich hat gerade (PSN Name) THOMAS_2609 im PSN angeschrieben, er würde auch beim Boost mitmachen, damit wären wir ja sechs (außerdem danke an Nooby). Jetzt müssten wir nur noch einen Termin finden. Morgen wäre ja zumindest schon mal ein Sonntag, aber werden alle rechtzeitig hier ins Forum schauen? Und wie viel Uhr wäre dann gut? Ich wäre dabei. Ab nachmittags bis abends hab ich Zeit. Einfach adden und schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Nabend Also ich hab die Trophy heute nach x versuchen doch noch bekommen und nun endlich Platin. Dennoch würde ich als Hilfe weiterhin zur Verfügung stehen. Allerdings werde ich in diesen Thread nun nicht mehr reingucken, also sollte man mich dafür im PSN einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.