Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi wäre nice wenn man paar Leute findet die die online Trophy holen wollen, ich finde keine Lobby mit Sechs Personen. EDIT: Trophäe erhalten. Bearbeitet 2. November 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hi wäre nice wenn man paar Leute findet die die online Trophy holen wollen, ich finde keine Lobby mit Sechs Personen. Hi Coca, wir haben uns ja schon auf der FL. Bin jeden Abend online, können uns gerne mal bei DCB treffen. PS: Finde fast immer Team-Rennen mit 6 bis 10 Teilnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bin auch auf der suche für diese Trophy finde ebenfalls keine Lobby mit 6 leuten.einfach adden dit-brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Ich brauche zwar keine Hilfe, wollt aber fragen ob es theoretisch überhaupt möglich ist das in privat Lobbies zu erspielen, da ich dann evtl ein paar Freunde überreden kann das Spiel zu beginnen die nur vor dieser Trophie angst haben. Bearbeitet 2. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 sollte ab dieser Woche kommen, mit dem nächsten Update kommen die privaten Lobbies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) finde auch keine Lobby mit 6 Leuten vllt finden sich hier ein paar mit denen man das erledigen kann einfach adden LÄNGST ERLEDIG! Bearbeitet 6. November 2015 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 suche auch noch eine 6er Truppe zum Boosten der Trophie addet: lehmstel27 in meinem Club ist auch wieder ein Platz frei "DCWilibg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi an alle.... Ich suche auch den ein oder anderen zur Hilfe der Online Trophäen. PSN ID : JoAl2111 einfach anschreiben oder adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 suche auch noch eine 6er Truppe zum Boosten der Trophieaddet: lehmstel27 in meinem Club ist auch wieder ein Platz frei "DCWilibg" Trophäe hat sich erledigt. Wie im Leitfaden beschrieben, einfach beim Teamrennen mit mind. 6 Teilnehmern mind. Dritter werden in der Gesamtwertung. Hat zu meinem Erstaunen im zweiten Versuch auf Platz 1 geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Brauch auch die trophy. Bitte adden: BashD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Finden sich noch 6 Leute für die trophy? Finde nur leere Lobbys oder was mach ich dort falsch? Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 20:31 Ok hat sich erledigt Bearbeitet 18. November 2015 von BashD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hallo, ich brauche die Trophie auch noch. Finde keine Lobby mit 6 Leuten Einfach adden: Frankenstein_900 Vorheriger Post am 19.11.2015 um 12:53 Post hinzugefügt am 20.11.2015 um 09:08 Hallo,ich brauche die Trophie auch noch. Finde keine Lobby mit 6 Leuten Einfach adden: Frankenstein_900 Hat sich auch bei mir erledigt , helfe bei Bedarf aber gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo zusammen, die Server von "Drive Club Bikes" sind schon seit Ewigkeiten down. Wer hat Lust nächstes Wochenende (am besten den 28.11.) die Trophy "Ein schönes Souvenir" zu ergattern. Wir brauchen sechs Mitspieler, und das Ganze dauert wohl nur zwei kurze Rennen. Im ersten belegen drei die ersten drei Plätze, im zweiten die anderen drei. Wer Lust und Zeit hat, der möge sich bitte eintragen, und mir eine kurze PN über die PS4 mit dem Vermerk "BIKE" senden. Danke. 1. Kissell2010 2. 3. 4. 5. 6. Wäre schön, mal wieder das "PLING" für Platin zu hören. Gruß, schönes Wochenende und bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo zusammen! Also ich würde am 28.11. gerne mitmachen. 1. Kissell2010 2. Aexodus 3. 4. 5. 6. Wär schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo zusammen! Also ich würde am 28.11. gerne mitmachen.1. Kissell2010 2. Aexodus 3. 4. 5. 6. Wär schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden EDIT von Kissell2010: DIE SERVER LAUFEN WIEDER!! Gerade PLATIN kassiert. Ich bin raus, helfe aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo zusammen! Also ich würde am 28.11. gerne mitmachen. 1. Kissell2010 2. Aexodus 3. Buckhard 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naninox Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bin auch dabei! 1. Kissell2010 2. Aexodus 3. Buckhard 4. naninox 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Hab noch einen aus der Community gefunden. mal schauen ob er da zeit hat. 1. 2. Aexodus 3. Buckhard 4. naninox 5. daveman12345 nicht sicher ob zeit. 6 Bearbeitet 23. November 2015 von Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hab noch einen aus der Community gefunden. mal schauen ob er da zeit hat.1. Kissell2010 2. Aexodus 3. Buckhard 4. naninox 5. daveman12345 nicht sicher ob zeit. 6 Ihr könnt mich einbeziehen, denn ich habe es ja losgetreten . Wie es der dumme Zufall will, laufen die Server wieder. Am Samstag bin ich von ca. 12.00 bis 16.00 Uhr online, also ladet mich ein und ich werde nur auf eure Rücklichter schauen. Bis Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.