marcelreise11 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo liebes Forum,Ich werde leider nicht ganz schlau aus dem 'Allgemein Thread'?! Ist Driveclub Bikes ein Stand Alone oder benötige ich 'Driveclub' zum spielen von Driveclub Bikes? Ich hätte zur Not noch die PS+ Version die es mal Gratis gab! Da Driveclub Bikes eine eigene Trophäen Liste besitzt, hat es auch ein eigenes Forum. Wenn man Driveclub Bikes für 19,99€ kauft, wird kein Driveclub benötigt. Falls man aber das DLC Driveclub Bikes für 14,99€ kauft, wird Driveclub benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 uiii geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Frage: Ist der Schwierigkeitsgrad für Platin relevant. Weil in der Tour kann ich per R2 Taste drücken auf "Leicht" (da ist der Stern silber) und "Standard" (da ist der Stern gold) wählen habe ich gerade gesehen. Also "Leicht" ist mir lieber :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Frage:Ist der Schwierigkeitsgrad für Platin relevant. Weil in der Tour kann ich per R2 Taste drücken auf "Leicht" (da ist der Stern silber) und "Standard" (da ist der Stern gold) wählen habe ich gerade gesehen. Also "Leicht" ist mir lieber :-) Für Platin braucht man alle Gold Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Für Platin braucht man alle Gold Sterne Stimmt, habs gerade gemerkt als ich die Japan-Meisterschaft auf leicht durchgespielt hatte - kein bling. Die Ki ist das letzte wie bei den Autos. Gibts hier ein Trick das Gummiband zu umgehen ? Weil schneller als schnell kann ich nicht werden. Steh voll drauf und die fahren schön gemütlich an mir vorbei und rammen mich noch im 90Grad Winkel......was ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Stimmt, habs gerade gemerkt als ich die Japan-Meisterschaft auf leicht durchgespielt hatte - kein bling. Die Ki ist das letzte wie bei den Autos. Gibts hier ein Trick das Gummiband zu umgehen ? Weil schneller als schnell kann ich nicht werden. Steh voll drauf und die fahren schön gemütlich an mir vorbei und rammen mich noch im 90Grad Winkel......was ein witz Überprüfe mal dein Dualshock R2 Knopf... http://html5gamepad.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Überprüfe mal dein Dualshock R2 Knopf...http://html5gamepad.com/ Okay , guter Hinweis. Werde ich mal überprüfen. Habe gegoogelt über die R2 taste und ihre tolle Kunststoffachse. *Kopfschüttel. Gibt es mittlerweile einen überarbeitetes Pad oder wo finde ich die neueste Modellnummer im Netz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Habe mir vor ein paar Tagen DriveClub Bikes als Erweiterung für die knapp 8€ geholt und mir ist aufgefallen, dass ich auch die Stand-Alone Version des Spiels jetzt im PSN downloaden kann. Auch habe ich das Spiel nochmals seperat in meiner Bibliothek drin. Ist das ein Fehler vom PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Sind ja wieder 2 neue DLCs in der Trophäenliste: Agusta & Finish Line Was werden die kosten, wann sollen die erscheinen, wird es noch weitere DLCs geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Sind ja wieder 2 neue DLCs in der Trophäenliste: Agusta & Finish LineWas werden die kosten, wann sollen die erscheinen, wird es noch weitere DLCs geben? Die sind seit 00:20 Uhr verfügbar und Kosten jeweils 3,59€ Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 16:54 Die Evolution Studios wurden geschlossen? https://twitter.com/Rushy33?s=09 Aber erst noch für PS VR ankündigen http://de.ign.com/m/drive-club/112480/news/driveclub-vr-lauft-besser-als-das-original-spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Die Evolution Studios wurden geschlossen? https://twitter.com/Rushy33?s=09 Aber erst noch für PS VR ankündigen http://de.ign.com/m/drive-club/112480/news/driveclub-vr-lauft-besser-als-das-original-spiel Das bedeutet jetzt was genau für das Spiel DriveClub und Bikes genau? Oder wie kann man die News jetzt genau deuten. Das Studio ist zwar zu, aber auch das Spiel DC damit auch zu Ende, oder wird das weiter gegeben an ein anderes Studio. Sony bemüht sich ja manche der Mitarbeiter in anderen Bereiche des Unternehmens in Europe zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kann man davon ausgehen das wie bei dem Hauptspiel wieder zig DLCs rauskommen oder war es das was jetzt aktuell verfügbar ist? Nicht das man jetzt die einzelnen kauft und dann kommen noch 10 und eventuell ein Season pass..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wird dir keiner ganz genau sagen können. Da die Evolution Studios aber geschlossen wurden bleibt es nur abzuwarten, ob und wie Sony das Spiel mit weiteren Content füllt. Ich wollte eigentlich auch noch abwarten bis zum Season-Pass oder bis zu der Ankündigung, dass kein DLC mehr erscheint, aber durch die Schließung glaube ich persönlich nicht mehr daran, dass da noch viel kommen wird und so spiele ich es jetzt aktuell auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wird dir keiner ganz genau sagen können. Da die Evolution Studios aber geschlossen wurden bleibt es nur abzuwarten, ob und wie Sony das Spiel mit weiteren Content füllt. Ich wollte eigentlich auch noch abwarten bis zum Season-Pass oder bis zu der Ankündigung, dass kein DLC mehr erscheint, aber durch die Schließung glaube ich persönlich nicht mehr daran, dass da noch viel kommen wird und so spiele ich es jetzt aktuell auf 100%. Zumindest nicht mehr in dem Umfang wie es jetzt der Fall ist. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass alles was Evo Studios bis jetzt nicht veröffentlicht hat aber weitestgehend fertig ist, noch rauskommt (soll nicht heißen dass ich in irgendeiner Form Infos zu neuem Content habe) und die MP Server weiterlaufen. Ich finds schade, das Game ist mit jedem Update besser geworden (grade wenn ich daran denke wie es zum Release war: Im normalen DC Threat wurde was zu Driveclub VR gesagt. Wenn das wirklich kommen sollte ist es kein Wunder wenn Sony sich überwiegend auf jenes konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Heute mit den DC Bikes begonnen und muss sagen, dass mir das per. besser gefällt. Die Bikes und das ganze Gameplay fühlt sich viel intuitiver an, als es in DC ist Frage mich auch noch, ob noch weitere DLCs folgen, wobei ich wie die Vorredner glaube, dass wohl damit Schluss ist. Vor allem, da gerade vor der Schließung noch 2 DLC erschienen sind und das wohl die beiden letzten waren, da diese doch sehr schnell erschienen. Hoffe mal, dass die letzten 4 noch als kleines Angebot kommen. Auch wenn der Preis jetzt nicht die Welt ist DC VR wird aber soweit ich weiß nur ein Patch sein, der das Spiel auf die Sicht des VR anpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich habe soeben die Trophäe Wochenendkrieger erhalten, obwohl ich dieses Bike aus dem DLC weder erworben noch auf Rang 15 gebracht habe. Die Voraussetzung mit dem KTM Club hatte ich ebenso noch nicht erledigt. Bin ich da eine Ausnahme, oder können das Leute bestätigen, die vor kurzem ebenfalls die Trophäe erspielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich habe soeben die Trophäe Wochenendkrieger erhalten, obwohl ich dieses Bike aus dem DLC weder erworben noch auf Rang 15 gebracht habe. Die Voraussetzung mit dem KTM Club hatte ich ebenso noch nicht erledigt. Bin ich da eine Ausnahme, oder können das Leute bestätigen, die vor kurzem ebenfalls die Trophäe erspielt haben? Hab gelesen, dass das mit dem letzten Patch behoben wurde. Man muss keine DLC Bikes mehr leveln. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:10 Morgen erscheint das neue Driveclub Update V1.26Die DLCs folgen am 23. Februar 2016. Außerdem wird die KTM 1290 Super Duke R nicht mehr für die Wochenendkrieger Trophäe in Driveclub Bikes benötigt. https://m.facebook.com/driveclubofficial/albums/950391995045161/ Hab's sogar hier gelesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mal gut, dass ich das Bike nicht schon vorher gelevelt hatte Habe das mal an das Leitfaden-Team weitergeleitet, kann ja wieder entfernt werden aus dem Leitfaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ist es möglich das Platin nun ummöglich ist mehr zu erhalten, da es seit gestern keine Bike Herausforderungen aus dem Hause Evolution Studios gibt? Und wie kann man Stoppies richtig machen, da ich manche sehe, wie diese ewig lange diese halten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.