marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Morgen erscheint das neue Driveclub Update V1.26 Die DLCs folgen am 23. Februar 2016. Außerdem wird die KTM 1290 Super Duke R nicht mehr für die Wochenendkrieger Trophäe in Driveclub Bikes benötigt. https://m.facebook.com/driveclubofficial/albums/950391995045161/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauhdlAUT Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wenn ich jetzt bikes kaufe wird dann auch mein trophäen Statistik geentert? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wird der DLC kostenlos sein? Edit: im anderen Thread gelesen, dass es noch nicht bekannt ist. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Für Driveclub Bikes gibts doch keinen Season Pass, oder? Deckt der normale Driveclub Season Pass auch Driveclub Bikes DLCs ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Der DLC wird 3,59€ kosten (wie auch der Auto DLC). Kostenlos über Seasonpass ist nicht mehr, das war im Juli 2015 vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Der DLC wird 3,59€ kosten (wie auch der Auto DLC).Kostenlos über Seasonpass ist nicht mehr, das war im Juli 2015 vorbei. Der AMG-DLC war ja auch schon außerhalb des Seasonpasses, oder? Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Der AMG-DLC war ja auch schon außerhalb des Seasonpasses, oder?Sent from my SM-G920F Richtig genau wie EBR und All-stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wird es dann neuen Season Pass geben? Für DriveClub Bikes kommt jetzt erst der 2. DLC und ich kann mir gut vorstellen, dass noch einige nachkommen. Soll man die alle einzeln kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Also ich hab noch für keinen DLC bezahlen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Diesmal aber leider schon wenn du den DLC haben möchtest. Bis jetzt ist wohl noch nichts über einen neuen Seasonpass bekannt, ich hätte den aber auch gerne und werde erst einmal abwarten und die beiden kommenden DLCs nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 No Limits zählt zu Driveclub Bikes, obwohl es eine Auto Tour ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Naja, die 7€ werdens mir wohl wert sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Herausforderung angenommen Schließe bei einem Zeitrennen die Strecke Sinclair Pass mit der Kawasaki Ninja ZX-10R 30th Anniversary Edition in 01:28,500 oder weniger ab. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich nur in einer Einzelveranstaltung erspielen. Während der Tour ist diese Challenge nicht machbar. Wählt in Einzelveranstaltung die Option "Zeitrennen" und die Strecke "Sinclair Pass" (diese befindet sich in Kanada und ist die fünfte Strecke von rechts) und erreicht dort mit der Kawasaki Ninja ZX-10R 30th Anniversary Edition eine Rundenzeit von 01:28.500 oder weniger. Um diese Zeit zu erreichen, dürfen keine größeren Fehler gemacht werden. Perfekt müsst ihr allerdings auch nicht fahren. Die Kawasaki Ninja ZX-10R 30th Anniversary Edition muss für die Einzelveranstaltungen erst freigeschaltet werden. Dazu müsst ihr mit dem Bike KTM-RC8 Stufe 5 erreichen. Das ist doch ein schlechter Scherz. EDIT: Habe es doch geschafft mit viel Glück... Einfach war es aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Falls wer noch schnell hochleveln möchte, ich habe in Lytton einen Ghost bei einer Art Trick beobachten können, mit dem man ca. 28.000-29.000 Punkte pro 40 Sekunden machen kann. Dafür muss zwar alles perfekt laufen, aber mit etwas Übung ist das des Öfteren drin. Habe hierzu mal ein paar Videos aufgenommen. Der Trick ist dabei, dass man die Stoppie-Zone auslässt und somit insgesamt schneller durchkommt (Zeitbonus), schneller durchs Radar kommt und auch mehr Punkte in der dritten und letzten Wheelie-Zone macht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qIB5denKpCk]DRIVECLUBâ„¢ BIKES Fast Leveling Kawasaki Ninja H2 (Skill Mode/Lytton) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=dNo2iT-5Uc0]DRIVECLUBâ„¢ BIKES Fast Leveling Kawasaki Ninja ZX-10R (Skill Mode/Lytton) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=6S1F1AhV9PY]DRIVECLUBâ„¢ BIKES Fast Leveling Honda CBR 1000RR (Skill Mode/Lytton) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Es gibt ein m.M.n beseres Event dafür. Die genaue Strecke kenn ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber das war bei Chile ziemlich weit vorne, Rückwärts. Dort geht das noch einfacher und mit mehr Punkten. Auch dort lässt man die erste Stoppie-Zone aus. Edit: Putre Rückwärts ist die Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 muss man die 162 sterne alle auf gold haben oder reicht silber zu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 muss man die 162 sterne alle auf gold haben oder reicht silber zu ? Alle auf gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Der "No Limits" DLC hat echt Spaß gemacht. Vor allen hat das Fahren mit dem Nissan Skyline heftig Laune gemacht. Mit dem Wagen hat sich DriveClub echt wie ein Need for Speed gespielt. Die DLCs für DriveClub Bikes sind einfacher als die DLCs für das "normale" DriveClub. Finde es allerdings seltsam, wie marcelreise11 schon erwähnt hat, das der "No Limits" DLC zu Bikes zählt, aber man mit Autos fährt. Hat aber Spaß gemacht. genauso wie der Suzuki DLC. Kommen eigentlich für Bikes noch DLCs raus auf denen man mit Motorrädern unterwegs ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Der "No Limits" DLC hat echt Spaß gemacht. Vor allen hat das Fahren mit dem Nissan Skyline heftig Laune gemacht. Mit dem Wagen hat sich DriveClub echt wie ein Need for Speed gespielt. Die DLCs für DriveClub Bikes sind einfacher als die DLCs für das "normale" DriveClub. Finde es allerdings seltsam, wie marcelreise11 schon erwähnt hat, das der "No Limits" DLC zu Bikes zählt, aber man mit Autos fährt. Hat aber Spaß gemacht. genauso wie der Suzuki DLC. Kommen eigentlich für Bikes noch DLCs raus auf denen man mit Motorrädern unterwegs ist? Ich habe irgendwo gelesen, dass Driveclub das Trophylimit erreicht hat und "No Limits" daher bei Driveclub Bikes aufgeführt wird in der Liste. Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo liebes Forum, Ich werde leider nicht ganz schlau aus dem 'Allgemein Thread'?! Ist Driveclub Bikes ein Stand Alone oder benötige ich 'Driveclub' zum spielen von Driveclub Bikes? Ich hätte zur Not noch die PS+ Version die es mal Gratis gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.