Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub Bikes

Dragarock

Recommended Posts

Hi, entschuldigt die blöde Frage ich begreife es nicht. Zum Release hatte ich DriveClub gekauft, platiniert und wieder verkauft. Nun wurde ich auf die Erweiterung Bikes aufmerksam und hatte gelesen dass es das Addon kostenlos gibt wenn man die DriveClub Vollversion besitzt.

Nun habe ich nochmal DriveClub bestellt und wurde auf das Store Angebot aufmerksam und so wie ich das verstehe, ist das Addon doch nicht kostenlos für Besitzer der DriveClub Vollversion so dass ich mir zumindest die für momentan erhältliche Erweiterung für 9,99€ kaufen muss? Ist das so richtig?

War das echt kostenlos? Habe ich zumindest nicht mitbekommen. Normal gibts 2 Versionen, Standalone für 20€ und als add-on für Driveclub für 15€. Momentan sind die im Preis reduziert und so kostet Standalone 13€ und add-on 10€.

D.h. wenn du jetzt Driveclub wieder gekauft hast, dann kannst du für 10€ Driveclub Bikes kaufen. Hättest aber auch einfach die Standalone kaufen können.

Wie bekommt man den 500m wheelie hin?? Auf welcher Strecke und mit welchem Motorrad geht das am einfachsten?

Ich habs ziemlich am Anfang im Tour-Modus gemacht. Da gabs ein Rennen wo man einen 175m wheelie machen musste für einen Stern. Man sieht dadurch gleich links deine gefahrene Wheelie-Meter mitlaufen. Hatte 175 geschafft und gesehen, dass die Gerade noch lamg genug war und bin einfach weiter mit wheelie gefahren. Am Ende waren es über 600 m und Trophäe kam. Motorrad war glaub ich Yamaha R1 (oder irgendeins was man relativ früh schon hat).

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 22:01

Ist die Platin bei DriveClub Bikes sicher machbar? Ich mache aktuell ein Rennen wo man 50m Stoppie machen soll aber mein Bike wird ab 20 meter meistens zu langsam. Sieht nicht machbar aus ich gebe Gas und drücke dabei L2 und den Stick nach vorne aber es wird sofort zu langsam.

Jetzt weiß ich auch welches Rennen du meinst mit dem 50m Stoppie für ein Stern. Also das ist nun wirklich kein Hindernis zur Platin. Habs gleich im ersten Versuch mit 54 m hingekriegt. Einfach nicht voll die ganze Zeit Bremse drücken, sondern etwas mit der Bremse und linkem Stick "spielen". Erst voll bremsen und Stick nach vorn, dann Bremse etwas lösen und "balancieren".

Finde die Sterne bei Zeitfahren für den dritten Stern wo man auch noch eine fehlerfreie Runde dabei machen muss, viel anspruchsvoller.

Auch im neuen Jahr arbeiten die britischen Entwickler der Evolution Studios an neuen Inhalten und Verbesserungen für das PlayStation 4-exklusive Rennspiel “DriveClub”.

Über den offiziellen Twitter-Kanal kündigten die Evolution Studios nun das Februar-Update zu “DriveClub” an, das laut offiziellen Angaben zahlreiche Inhalte mit sich bringen wird. Zu diesen gehören nicht nur der Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II, hinzukommen diverse Grafikfilter, die ihr im Rennverlauf einsetzen könnt – darunter Schwarzweiß, Nachtsicht, Cinematic und andere.

Laut Game-Director Paul Rustchynsky haben die Spieler die Möglichkeit, die Intensität der Filter manuell zu justieren. Zu den weiteren Neuerungen, die mit dem Februar-Update Einzug in “DriveClub” halten werden, gehören frische Tour-Events, neue Trophäen und Sterne.

Weitere Details zum Februar-Update werden laut den Evolution Studios in den nächsten Wochen folgen.

http://www.play3.de/2016/01/16/driveclub-erste-details-zum-februar-update-enthullt/

Mal ne doofe frage, braucht man für die "alle Sterne" Trophy die goldenen Sterne oder reichen die silbernen ? Wenn nur die goldenen gehen dann wird die platin mich einige nerven kosten :D

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:07

Okey habs gefunden !

Hi ich habe ein Problem habe alle Bikes frei außer dir Super Duke aber habe die Trophäe nicht bekommen.Muss ich die Super Duke etwa auch frei spielen?

Im Trophäen Leitfaden steht die Antwort ;)

Durch Patch 1.25 müsst ihr zusätzlich noch das Bike "KTM 1290 Super Duke R" auf Stufe 15 bringen. Dafür sind 1.160.000 Ruhm Punkte notwendig. Das Bike erhaltet ihr nach Komplettierung der Fahrerauszeichnung "Club der KTM Besitzer" auf Stufe 10. Alternativ lässt sich das Motorrad auch bei der EBR-Tour in der "Grandmaster"-Veranstaltung Leveln, ohne es freigeschaltet zu haben.

Gestern angefangen und ist ganz gut, bin jetzt etwa Mitte der Tour und da sind die 3 Goldsterne nicht mehr First Try. Aber steigt angenehm in der Schwierigkeit, Herausforderung muss auch sein.

Schade dass es keine richtige Sturzanimation gibt.

Wenn ich nach etlichen Runden die Zeit um paar Millisekunden nicht geschafft habe oder die perfekte Runde wegen einmal kurz auf den Rasen scheitert, hätte ich schon mal Bock den als Bestrafung mit 300 gegen eine Wand krachen zu lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...