marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Also ich war verwirrt weil bei einigen in der friendlist die Trophys von Bikes als eigenständiges Spiel behandelt wurden, sprich es gab den trophyordner DC und darüber den von bikes und ich hab bikes noch nie in dem Ordner DC gesehen wo er eigentlich hingehört, zwischen ignition usw Driveclub Bikes hat auch eine eigene Trophäen Liste, wird aber über Driveclub gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Momentan bekommt man für jedes Fahrzeug (Bike oder Auto) doppelte Erfahrung. Ganz gut um die Bikes auf Stufe 15 zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 weis jemmand wie lange das doppel exp geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 weis jemmand wie lange das doppel exp geht Bis Donnerstag 14 Uhr, steht aber auch im PS4 Menü unter Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wie ist das denn mit der versteckten "Touristen-Trophäe", bei der man alle Sterne in der Tour holen muss? Zählen da nur die goldenen Sterne oder auch die silbernen? Und bitte keine Poser-Kommentare von den Leuten, die das Spiel mit Schwierigkeit 1 oder 2 bewerten. Es geht mir rein sachlich um die genaue Voraussetzung für die Trophäe. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wie ist das denn mit der versteckten "Touristen-Trophäe", bei der man alle Sterne in der Tour holen muss? Zählen da nur die goldenen Sterne oder auch die silbernen?Und bitte keine Poser-Kommentare von den Leuten, die das Spiel mit Schwierigkeit 1 oder 2 bewerten. Es geht mir rein sachlich um die genaue Voraussetzung für die Trophäe. Danke! Für alle Sterne brauchst du gold, für das Freischalten der Events reichen auch die silbernen. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ok, super, danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHeKinG_16294 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat jemand das Gleiche Problem wie ich und kann nicht Multiplayer spielen weil in der Veranstaltungssuche ,,Dieser Inhalt ist momentan nicht verfügbar" steht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ab dem 7. Januar, 14 Uhr gibt's doppelten Ruhm für ALLE Superbikes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ab dem 7. Januar, 14 Uhr gibt's doppelten Ruhm für ALLE Superbikes. Dann geht das XP Farmen ja doch relativ fix, Wielang geht das ? Kann ich ja doch noch Platin machen On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Dann geht das XP Farmen ja doch relativ fix, Wielang geht das ?Kann ich ja doch noch Platin machen On Tour mit dem 6.Apfel Am 21. Januar um 14 Uhr endet es. Also man kann dann 2 Wochen lang doppelten Ruhm für die 13 Motorräder bzw. fürs Hauptgame Fahrer-Rang 50 Farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das liest man doch gerne On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 passend zur Doppel Ruhm Aktion wurde der Preis von BIKES gesenkt. Addon kostet statt 14,99 nur noch 9,99 und Standalone kostet statt 19,99 nur noch 12,99 Ich hab das gerade durch Zufall gesehen. Im PS Blog gab es keinen Post zu neuen Angeboten und auch im PS Store steht nicht dabei das es ein Angebot ist. Ich werde mal zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 passend zur Doppel Ruhm Aktion wurde der Preis von BIKES gesenkt.Addon kostet statt 14,99 nur noch 9,99 und Standalone kostet statt 19,99 nur noch 12,99 Ich hab das gerade durch Zufall gesehen. Im PS Blog gab es keinen Post zu neuen Angeboten und auch im PS Store steht nicht dabei das es ein Angebot ist. Ich werde mal zuschlagen. Hahaha erst vor paar Tagen hab ich drüber nachgedacht mir das Spiel zu holen. Habs noch nicht gekauft, da ich erstmal DriveClub Season Pass geholt hatte und dachte noch "Vielleicht kommt ja für DriveClub Bikes noch ein Angebot" Dann werd ichs mir heute mal direkt kaufen. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ist die Platin bei DriveClub Bikes sicher machbar? Ich mache aktuell ein Rennen wo man 50m Stoppie machen soll aber mein Bike wird ab 20 meter meistens zu langsam. Sieht nicht machbar aus ich gebe Gas und drücke dabei L2 und den Stick nach vorne aber es wird sofort zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Gibt doch genug Leute die Platin haben und teilweise das Spiel von der Schwierigkeit mit 1 bewerten. Also ist sicher machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Dann kommt noch hinzu dass jetzt für alle Bikes Doppel XP 2 Wochen lang ist. Sollte also kein Problem sein die jetzt schnell auf St15 zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Es geht immer noch um die Stoppies. Wie man sehen kann hab ich beim Main Game seit Ewigkeiten schon Platin. Die Stoppies wollen einfach nicht auf viel Meter gelingen Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hab mir heute ja auch das Spiel gekauft und gerade die Trophäenliste angeschaut. Ich sehe da gar keine Trophäe mit 50m Stoppie. Welche meinst du denn genau? Ich hab da nur gesehen eine Trophy wo man durch Stoppie überholen muss und eine mit 500m wheely. Bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hi, entschuldigt die blöde Frage ich begreife es nicht. Zum Release hatte ich DriveClub gekauft, platiniert und wieder verkauft. Nun wurde ich auf die Erweiterung Bikes aufmerksam und hatte gelesen dass es das Addon kostenlos gibt wenn man die DriveClub Vollversion besitzt. Nun habe ich nochmal DriveClub bestellt und wurde auf das Store Angebot aufmerksam und so wie ich das verstehe, ist das Addon doch nicht kostenlos für Besitzer der DriveClub Vollversion so dass ich mir zumindest die für momentan erhältliche Erweiterung für 9,99€ kaufen muss? Ist das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.