x_jeanne_x Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 17 Stunden schrieb trophyhunter83: https://forum.psnprofiles.com/topic/61236-video-earning-trophies-from-different-regions-on-vita-without-cfw/ Davon hab ich bereits gelesen, da das aber auch keine wirklich offizielle Lösung ist, möchte ich da drauf eigentlich nicht zurückgreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x: Davon hab ich bereits gelesen, da das aber auch keine wirklich offizielle Lösung ist, möchte ich da drauf eigentlich nicht zurückgreifen... Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83: Dito Aber naja, schade. Geht halt die Suche weiter, vielleicht hab ich noch irgendwann Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.