Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Die einzige "Online"-Trophäe, bei der man sich helfen kann ist diese: Bester Freund Lass einen zweiten Spieler einen Woodstock-Auslöser aktivieren. Hat man keinen zweiten Controller, kann man die Trophäe auch über Share-Play mit einem anderen Spieler freischalten. Ich bin schon gespannt, ob sich hier Leute verabreden...es soll ja Spieler geben, die nur einen Controller haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hey zusammen, würde mir jemand bei der trophy bitte helfen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich brauche noch Hilfe mit der trophy. Kann mir einer über Share Play helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jöran Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Könnte auch noch hilfe gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Denkt daran, ihr könnt auch das Remoteplay-Feature nutzen um euch diese Trophy zu holen. Dies ist ja seit einiger Zeit mit einer Vielzahl von Geräten möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.