Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

33 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.58

Recommended Posts

Ich habe mit einer 8 (sehr gut) gestimmt, weil das Spiel einfach nur Entspannung pur ist...ich brauche keinen stressigen Shooter, bei dem Agressionen ausgetauscht werden (vor allem im Multiplayer)...

Auch braucht ein Game nicht zu "ultimativen Lebensherausforderung" mutieren, um mir Spaß zu bereiten...(das Leben ist schon schwer genug, da brauche ich keine bock-schweren Videospiele) ;)

Snoopys Große Abenteuer hat mich sehr gut unterhalten und war sein Geld wert...Es ist ein schönes (stimmiges) Jump 'n' Run mit ein paar frischen Ideen - die sich hier in den Kostümen Snoopys abzeichnen :

(Jedes davon hat andere Eigenschaften)

Mal klettern man mit Trophenhut an Pflanzen entlang, schwingt sich an Lianen durch den Urwald...durchbricht Wände mit dem "Superhelden-Outfit" oder entdeckt mit riesiger Lupe (Sherlock-Kostüm) geheime Durchgänge in der Map...dann und wann macht Snoopy sehr hohe Sprünge mit seinem Weltraum-Anzug und erreicht so ungeahnte Höhen und abgelegene Orte...

Und manchmal fliegt der kleine Hund mit samt seiner Hunderhütte durch Gewitterwolken und jagt den "Roten Baron"...aber auch ohne jedes Sonderkostüm kann Snoopy mit seinem "Normal-Outfit" wunderbar mit seinen Propeller-Ohren ein ganzes Stück in der Luft fliegen...

Alle diese unterschiedlichen Fähigkeiten werden in den Leveln abwechselnd kombiniert eingesetzt, so dass man mitunter wieder zum Levelanfang zurückkehren muss um mit einem anderen Spezialkostüm in unerforschte Levelabschnitte zu gelangen...

Kurzum - nicht so umfangreich wie ein LittleBigPlanet aber schon vergleichbar mit Rayman...nur mit leichterem Schwierigkeitsgrad...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...