phunkeetown Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ;922520']Ja da bin ich mir ganz sicher' date=' bin strikt nach der Karte vorgegangen und habe alle eingesammelt.Ausserdem habe ich noch ein Problem mit den Verstecken im Süden, kann 2 Stück nicht freischalten obwohl ich alle erschossen habe ist das Versteck dennoch gesperrt. Bin auch in der ganzen Gegend umher gelaufen, keine Gegner. Bugs über Bugs, ausserdem kann ich 2 Waffen nicht freischalten im Shop und eine Attentäter Mission fehlt mir auch. Werde wohl oder übel das Game nochmal von vorn zocken müssen.[/quote'] Huuuuu, ok der Reihe nach: 1. Guck mal im Menü ob die Anzahl Tapes passt. 2. Ich hatte damals auch ein Versteck was ich nicht freischalten konnte, weil mir ein Bewohner fehlte - bin wieder abgehauen und neu hingefahren - so 2 -3 Mal, dann hats geklappt! Zähle mal durch wieviele Bewohenr du erledigst - dann kannst du eher abschätzen wo der Fehler liegt oder ob einfach nur einer ausgerissen ist. 3. Was heißt du kannst die Waffen nicht freischalten? Unterm Strich, könntest du versuchen die Spieldaten (nicht Speicherdaten) neu zu installieren, evtl. hilft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke dir erstmal für deine Anteilnahme. 1. Tapes: Im Menü stehen ja nur 10 Tapes drin, im Süden gibts es nur Tapes die über den Jungen handeln der dem APR-Soldaten die Stiefel klaut. (Kann es evtl. daran liegen das ich eine aktive Mission habe und ich die erstmal abschliessen muss?) Es ist die Mission, wo ich zum Flughafen fahren muss um den Schakal zu treffen, da habe ich nur Angst, dass dann die Finsternis kommt und ich nicht mehr zurückkomme. 2. Das mit dem Versteck habe ich hinbekommen, danke. Bin auch erstmal weggefahren und noch mal wiedergekommen, hat nichts gebracht. Dann bin ich in den Norden und noch mal in den Süden, nun waren alle Gegner da. *Bling 3. Mir fehlen die Waffenhändlermissionen und zwar sind es genau 2 Waffen die gesperrt sind (Mörser und Flammenwerfer), es gibt aber kein Ausrufezeichen beim Waffenhändler, sprich der Kerl ist nicht im Laden. 4. Irgendeine Attentätermission wurde anscheinend nicht gezählt oder ich habe dafür keine Diamanten erhalten, weiss ich nicht mehr. Und dem zufolge kann ich dann auch die Blutdiamantentrophy in den Wind schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ;923071']Danke dir erstmal für deine Anteilnahme.1. Tapes: Im Menü stehen ja nur 10 Tapes drin' date=' im Süden gibts es nur Tapes die über den Jungen handeln der dem APR-Soldaten die Stiefel klaut. (Kann es evtl. daran liegen das ich eine aktive Mission habe und ich die erstmal abschliessen muss?) Es ist die Mission, wo ich zum Flughafen fahren muss um den Schakal zu treffen, da habe ich nur Angst, dass dann die Finsternis kommt und ich nicht mehr zurückkomme. 2. Das mit dem Versteck habe ich hinbekommen, danke. Bin auch erstmal weggefahren und noch mal wiedergekommen, hat nichts gebracht. Dann bin ich in den Norden und noch mal in den Süden, nun waren alle Gegner da. *Bling 3. Mir fehlen die Waffenhändlermissionen und zwar sind es genau 2 Waffen die gesperrt sind (Mörser und Flammenwerfer), es gibt aber kein Ausrufezeichen beim Waffenhändler, sprich der Kerl ist nicht im Laden. 4. Irgendeine Attentätermission wurde anscheinend nicht gezählt oder ich habe dafür keine Diamanten erhalten, weiss ich nicht mehr. Und dem zufolge kann ich dann auch die Blutdiamantentrophy in den Wind schreiben. [/quote'] Kein Thema 1. Das könnte daran liegen ja - die Mission solltest du beenden. Und NEIN, dann bist du zwar kurz vorm dem Ende aber noch nicht über die "Grenze". Beende die Mission und fahr mal zu Mikes Bar. 2. Gut 3. Kannst du sagen wieviele Waffenhändlermissionen du erledigt hast? Im Süden speziell! Es sollten 4 sein, wenn ich mich recht erinnere! Wobei in deinem Fall eine davon fehlt. Ich glaube irgendwann im Spiel, wenn es zum Finale kommt - dann flüchten ja alle Einwohner! Kann sein das du bereits zu spät bist - und du die Mission nicht mehr absolvieren kannst! Aber nagel mich darauf nicht fest - bin nicht sicher. 4. Woher weißt du das, oder wie kommst du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 1. Gut werde ich erstmal die Mission erledigen, dann mal weiter schaun. 3. Kann leider nicht sagen wieviele es waren, aber ich habe die Waffenhändlermissionen und die Attentäter immer als erstes gemacht und danach erst die Hauptmissionen. 4. Weil ich die Trophy "Mädchen für alles" nocht nicht habe und ich keine Missionen am Mast annehmen kann. Hab dann hier mal gelesen, dass es sein könnte weil man evtl. keine Diamanten mal für eine Mission erhalten hat und deswegen eine Mission nicht gezählt wurde. Und wenn es so ist bringt es doch auch nichts die Diamantenkoffer zu sammeln, weil einem dann doch die bestimmte Anzahl der Diamanten durch die Attentätermission fehlen. Danke Edit: Es war die letzte Mission und ich habe nun das Spiel beendet. Aber Hauptmissionen habe ich auch nicht alle im Süden. Ist sowas möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japsefan 88 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Gibt es wirklich 17 Tonbänder? Habe schon 14 gefunden! Aber im Inventar werden nur 10 angezeigt! Als ich Band 11, 12, 13 und 14 gefunden habe, habe ich dann jeweils nochmal Band 10 gehört (hatte die anderen Bänder schon abgegeben)! Trophy kam natürlich nicht! So ein mist! Alles nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Gibt es wirklich 17 Tonbänder? Habe schon 14 gefunden! Aber im Inventar werden nur 10 angezeigt! Als ich Band 11, 12, 13 und 14 gefunden habe, habe ich dann jeweils nochmal Band 10 gehört (hatte die anderen Bänder schon abgegeben)! Trophy kam natürlich nicht! So ein mist! Alles nochmal? Jau es gibt definitiv 17 Bänder. n Tonbänder-Bug gibts aber leider auch, soll heißen, das egal welches Band du im Süden einsammelst, du immer die gleiche Geschichte hörst. "Junge mit Stiefeln..." Fakt ist aber - und das bestätigen mehrere Spielern, das sie trotz des "doppelten" Tapes die Trophy bekommen haben, da es lediglich auf die Anzahl der Tapes ankommt - nicht aber auf den Inhalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Jau es gibt definitiv 17 Bänder. n Tonbänder-Bug gibts aber leider auch, soll heißen, das egal welches Band du im Süden einsammelst, du immer die gleiche Geschichte hörst. "Junge mit Stiefeln..." Fakt ist aber - und das bestätigen mehrere Spielern, das sie trotz des "doppelten" Tapes die Trophy bekommen haben, da es lediglich auf die Anzahl der Tapes ankommt - nicht aber auf den Inhalt! Jo ich hab einen vergessen und muss nochma bis zum Süden spielen... -.- Durchgespielt hab ichs gestern, aber der Bug ist bei jedem wenn du ins Menü gehst schaust in Schakal Bänder dann wird nur 1-10 aufgelistet wenn du alle im norden und im Süden hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Jo ich hab einen vergessen und muss nochma bis zum Süden spielen... -.- Durchgespielt hab ichs gestern, aber der Bug ist bei jedem wenn du ins Menü gehst schaust in Schakal Bänder dann wird nur 1-10 aufgelistet wenn du alle im norden und im Süden hast! Ieeeh ja das ist Mist! Da musst du echt höllenaufpassen. Aber ist auch echt abgefahren - dieser Tonbänder-Bug ist relativ neu - ich hatte den damals noch nicht, habe alle Tapes ganz normal sammeln können. Naja, Gutes Gelingen weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @ phunkee hatte zum Glück noch einen Save wo ich bevor ich die Tabes abgegeben habe gespeichert und den letzten geholt.. puuhh und heute hab ich auch Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Glückwunsch zur Platin! Nun bin ich dran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @ phunkee hatte zum Glück noch einen Save wo ich bevor ich die Tabes abgegeben habe gespeichert und den letzten geholt.. puuhh und heute hab ich auch Platin geholt Aaah ok gut, dann Glückwunsch! Was mir noch einfällt, hatte ich ganz vergessen, die Anleitung kannste ruhig posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ihr habt's gut, ich wünschte man könnte die Funkturm Missionen noch irgendwie wiederbeleben, irgendeine fehlt mir da auch, und es kommen einfach keine Ausrufezeichen mehr... Also Platin kann ich hier knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ihr habt's gut, ich wünschte man könnte die Funkturm Missionen noch irgendwie wiederbeleben, irgendeine fehlt mir da auch, und es kommen einfach keine Ausrufezeichen mehr... Also Platin kann ich hier knicken. Aber doch nicht wegen einer Attentatsmission, das kannst du noch regeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.