Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonbänder-Bug, bitte um Hilfe

Lovin The Hunt

Recommended Posts

Also Leute, bitte verweist mich jetzt nicht schon wieder auf die anderen Threads, ich hab alles durchgelesen, aber ne Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden -.-

Also, ich habe nun 16 Bänder, den 1sten Satz konnte ich ohne Probleme in der ersten nördlichen Bar abgeben.

Problem ist jetzt der 2te, theoretisch habe ich 16 Bänder, gebe dem Reporter in der 2ten südlichen Bar, die Hälfte, also 8, und bekomme dann die Tröphae.

So ich geh nun in die Bar mit meinen 16 Tonbändern,

Und er sagt irgendwie sowas komisches, von wegen froh dass ich die Bänder gefunden hab oder so. Ich kann Dreieck drücken, und dann sagt er irgendwie: "Viel Glück noch" oder "Pass auf dich auf" oder irgendwie sowas -.-

Die Trophäe bekomme ich aber nicht.

Was sagt ihr soll ich das Spiel nochmal durchspielen, hab ich irgendwas falsch gemacht, oder kann man den Bug irgendwie beheben.

Ps:: Habe es schon 15 mal probiert, immer mit neu laden, weil ihn danach nicht mehr ansprechen kann, aber es hat nie funktioniert...

Vielen Dank im Vorraus

Mfg Donnie

Ich hab das gestern gemacht und es sind 17 Tonbänder! Hab im Norden die ersten 9 GLEICHZEITIG abgegeben (Investigativer Reporter), dann die Missionen gemacht und im Süden dann alle 8 gesammelt und tadaa Pulitzerverdächtig!

So und nochmal zum mitschreiben:

Im nördlichen Distrikt bekommst du ja anfangs eines, dann musst du noch 8 weitere suchen = 9

Im Süden sinds dann nochmal 8 = 17 Tonbänder!

Hier noch ne nützliche Seite (ich empfehle die FULL VIEW Ansicht!):

http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666

@ Sile-Saf:

So habe ich meine Antwort aber schneller bekommen und jeder der das selbe Problem hat wie ich, kann hier nachschauen ;)

Nicht unbedingt! :dozey:

Wir haben einen FarCry2 Experten nämlich >>phunkeetown<< der geht in alle Threads wo neue Antoworten sind und antwortet auch sehr schnell ...

Und dafür muss nicht immer ein neuer Thread aufgemacht werden ;) ...

Meine Meinung:)

MfG

Mir fehlt noch ein einziges Tonband, vllt. könntet ihr mir helfen, Den ersten Satz hab ich schon abgegeben.

Mir fehlt

"08" das steht immer vor dem Namen des Tapes.

Kann ich irgendwo sehen, wo dieses ist.

Also es ist ja theoretisch das 9te, was aber keinen Sinn macht, da ich die ersten 9 ja schon abgegebn hab.

--> hab ja die Trophäe des ersten Satzes.

Danke für eure Antworten

Mfg Donnie

Mir fehlt noch ein einziges Tonband, vllt. könntet ihr mir helfen, Den ersten Satz hab ich schon abgegeben.

Mir fehlt

"08" das steht immer vor dem Namen des Tapes.

Kann ich irgendwo sehen, wo dieses ist.

Also es ist ja theoretisch das 9te, was aber keinen Sinn macht, da ich die ersten 9 ja schon abgegebn hab.

--> hab ja die Trophäe des ersten Satzes.

Danke für eure Antworten

Mfg Donnie

Hats Post von mir bekommen!

hm ich hab die trophy schon aber ist es bei euch auch so das ihr nur 13 tonbänder bei in der liste habt ??? also ich hab alle aber da sind nur 13 in der liste und die tonbänder nach dem 13ten waren immer die gleich mit dem jungen der die stiefel geklaut hatt...nochmal was anderes wisst ihr ob die attentats missionen scheitern können ???hab alle gemacht die trophy aber nicht bekommen und bei einem hab ich ihn nicht getötet der war auf einmal weg konnt das feld wo immer mission erfüllt steht so schnell nicht lesen

hm ich hab die trophy schon aber ist es bei euch auch so das ihr nur 13 tonbänder bei in der liste habt ??? also ich hab alle aber da sind nur 13 in der liste und die tonbänder nach dem 13ten waren immer die gleich mit dem jungen der die stiefel geklaut hatt...nochmal was anderes wisst ihr ob die attentats missionen scheitern können ???hab alle gemacht die trophy aber nicht bekommen und bei einem hab ich ihn nicht getötet der war auf einmal weg konnt das feld wo immer mission erfüllt steht so schnell nicht lesen

Tonbänder

Das scheint ein Bug zu sein - habe ich schon öfter gelesen...kann ich persönlich nicht ebstätigen - bei mir lief die Tonbandsuche einwandfrei!

Attentate

Mir war bis jetzt nicht bekannt dass die Attentate schief gehen können, wenn ich mich recht erinnere, kann man die im Falle des Scheiterns einfach erneut am Sendeturm abrufen...bei dir scheitn etwas schief gelaufen zu sein, haste denn sicher alle 12 Attentate absolviert?

ja auf jedenfall bin später auch nochmal bei jeden funkturm auf beiden karten gewesen ob da vieleicht noch ne mission ist aber leider ohne erfolg

Es biete sich an alle 6 ( pro Insel ) Missionen an einem Stück zu machen um dem Bug zu entgehen. Wenn die Missionen angezeigt werden, du aber schon die 2. Insel freigeschaltet hast, kannst du Trophy vergessen. Also alles an einem Stück dauert zwar ein bisschen, aber dafür bist du auf der sicheren Seite. :)

ja auf jedenfall bin später auch nochmal bei jeden funkturm auf beiden karten gewesen ob da vieleicht noch ne mission ist aber leider ohne erfolg

Sobald der Wechsel zur unteren Kartenseite initiiert wird - sind alle noch nicht abolvierten Missionen aus dem Norden unwiderruflich verloren! Der Wechsel beginnt mit der Mission, in der du aufgefordert wirst, an der Mountain Lodge - an den GokaFalls den Führer der ... zu eliminieren! Ab dann ist es vorbei...

glaub ich dir hab alle missionen und diamantkoffer gemacht bin jetzt letzte mission und mir fehlen 15 diamanten =( da fällt mir gerade ein das mir die 15 diamanten vieleicht wegen den attentatsmission fehlen...das eine fehlgeschlagen ist ich deswegen die trophie nicht bekommen hab und mir vieleicht auch 15 diamanten abgezogen wurden

Das mit den Tonbändern kann ich leider auch bestätigen. Ich bin im Süden, hab schon 6-7 Tonbänder dort gefunden, aber meine Liste im Profil zeigt nur 10 Schakalbänder insgesamt an, müssten ja aber schon 15 oder so sein. Und jedesmal wenn ich ein neues finde kommt auch nur der Text Nr. 10 mit dem Kindersoldat und den Stiefeln...

das ist doch kacke...

[update:]

OK, hab gerade das letzte Band gefunden und bin nochmals zu dem Reporter und hab sie ihm gegeben, in der Liste stehen zwar immer noch 10 Bänder, aber die Trophy kam trotzdem

;922310']Habe alle Tonbänder gesammelt' date=' zuerst die im Norden und hab sie dem Reporter abgegeben in Mikes Bar und Trophy erhalten, dann den Rest im Süden, aber der Reporter taucht nicht mehr auf! Weder in Mikes Bar im Norden noch in der Bar im Süden! Was soll ich machen?[/quote']

Hmm, du hast auf jeden Fall 17 Tapes, also 8 ausm Süden?

Ja da bin ich mir ganz sicher, bin strikt nach der Karte vorgegangen und habe alle eingesammelt.

Ausserdem habe ich noch ein Problem mit den Verstecken im Süden, kann 2 Stück nicht freischalten obwohl ich alle erschossen habe ist das Versteck dennoch gesperrt. Bin auch in der ganzen Gegend umher gelaufen, keine Gegner.

Bugs über Bugs, ausserdem kann ich 2 Waffen nicht freischalten im Shop und eine Attentäter Mission fehlt mir auch.

Werde wohl oder übel das Game nochmal von vorn zocken müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...