Kikuoka Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich geb dem Spiel ne 2. Es war zu leicht meines Achtens nach. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Nichts schweres dabei, aber auch kein Selbstläufer... Schwerste Trophy gehört zum DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Von mir gibt´s ne 2, wobei ich echt überlegt habe ne 1 zu vergeben! Schwer war überhaupt nichts! 2 oder 3 Rennen musste ich 2-3x fahren aber nur, weil ich dumme Fehler gemacht hatte... Hab ja gelesen, dass es leicht sein soll aber das es so leicht wird, dachte ich dann doch nicht... Naja, wer ne leichte und schnelle Platin will, sollte dies auf jeden Fall spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Es gibt eine 4. Die letzten Rennen gegen die Ikonen haben es in sich und das letzte rennen. Ansonsten waren die restlichen Events ein Witz. Allerdings trüben die dummen KI Gegner den Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich geb dem Spiel eine 4. Ist oft Glücksabhängig, da der KI manchmal unfair agiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich habe dem ganzen eine 3 gegeben. Einige Renne wurden schwer aufgrund der unfairen KI, die auf ein mal vor dir ist. Sonst nichts schweres dabei. Letztes Rennen auch im ersten Anlauf geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAngelo91 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also ich tanz dann auch mal aus der Reihe & gebe hier 'ne glatte 5. Kann genauso wie ein paar mal vorher schon erwähnt die 1er & 2er Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Die Gummiband KI und vorallem die abstrakten Rennsituationen die dank des Onlinezwangs zu stande kamen waren schon manchmal richtig frustrierend. Besonders bei den letzten Rennen allen voran das Sprinntrennen gg alle Ikonen & Crewmitglieder. Ich glaube ich bin das Rennen 10mal gefahren bis es Schlussendlich geklappt hat & all das nur dank den Onlinezwangs! Da das Rennen ja eh an die 9-10min über 104 Checkpoints geht & ich nicht gerade große Rennspiel Erfahrung besitze ist es natürlich dann besonders schön jedesmal kurz vor Schluss von einen anderen Spieler oder dessen Verfolger von der Strecke gefegt zu werden & das Rennen das man die gesamte andere Zeit angeführt hat beim letzten Checkpoint doch noch zu verlieren. Das manchmal abstruse gespawne von Gegenverkehr von der einen zur anderen Sekunde ist auch grandios Da dies auch bei anderen Rennen vorher desöfteren der Fall war vergebe ich die 5 mit viel Frustmomenten für Casual - Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich habe ne 3 gegeben, denn eins wäre ein Spiel wo man automatisch Platin bekommt meiner Meinung und zwei fast automatisch, wenn mans eingermaßen kann so wie bei Megamind und drei eben wenns gut machbar ist aber man doch a bissl was tun muss, also ich fand das Spiel relativ leicht, aber grade am Schluss zu sind ein paar Rennen wo relativ lang sind und wo man a bissl was drauf ham sollte, aber auf jeden Fall super machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giiihan Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ne 3. Bis auf das letzte Rennen alles sehr einfach. Im Notfall erstmal Geld verdienen und das Auto tunen und wenn man dann schneller ist als alle anderen geht's locker. Beim letzten Rennen hab ich 4 versuche gebraucht bis ich es mal (fast) fehlerfrei geschafft hab aber auch das ist leicht machbar wenn man die Strecke einmal kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 3, da die meisten Rennen echt einfach gestaltet sind. Nur zwei bis drei sind anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Habe mit einer 3 gestimmt. Im Grunde genommen war alles recht leicht. Nur das ein oder andere Driftrennen, war am Anfang ein bisl tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich stimme mit einer 4 ab, weil es gab rennen die mich genervt haben die eig einfach waren nur leider nicht immer so ganz rund liefen wegen der KI weil die einen oft von der strecke rammten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Von mir gibts ne 2 und das nur wegen einem rennen mit der amy aber mit der richtigen karre ist das leicht zu machen Zeitaufwand um die 19 h Bearbeitet 23. März 2016 von trunksssj2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich vergebe eine 3. Die letzten Rennen musste ich öfters wiederholen aber alles schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Von mir bekommt das Spiel eine 3 Nach anfänglichen Schwierigkeiten und sinnlosem hin und her fahren (Garage - Story) hat es dann irgendwann doch noch geklappt. Die Sprintrennen mit dem HotRod waren absolut einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 gebe eine 5. einige der letzten rennen hab ich doch öfters machen müssen. glaube auch das das spiel denn ein oder anderen glitch hat,bei einigen rennen die ich öfters gestartet habe waren keine gegner mehr da, somit war das rennen dann ohne grosse probleme zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Habe 3 gegeben. Alles, bis auf ein paar Rennen, ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDrBoom Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich gebe dem Spiel eine 2. Musste ein Rennen 3 mal machen ansonsten eigentlich immer beim ersten Run geschafft. Auch musste man für die Platin nichtmal die Gegenstände etc. einsammeln. Story straight through Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 ich stimme mit einer 4 ab, da paar Rennen mich viele Versuche kosteten... Beispiel das Rennen mit dem Porsche 277.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Habe das Spiel mit einer 3 bewertet, wobei die Tendenz eher zu einer 2 geht. Es gibt eigentlich keine Trophäe die schwer zu erreichen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.