Sherlyn Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich habe gebe dem Spiel eine 3. Keine echten Herausforderungen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzimakos Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hello! Ich stimme mit einer 2 ab, da nichts wirklich schwer war und ein paar Trophäen von ganz alleine kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 6 hatte echt mühe mit manchen rennen, teilweise bis zu 10 mal an manchen gesessen. Keine ahnung ob ich kein skill hab oder obs daran liegt das ich schon seit nfs carbon kein rennspiel mehr gezockt hab kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 ich gebe dem Spiel eine 4. Ist eigentlich fast alles recht easy bis auf ein paar Rennen am Ende hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Eine 3 von mir war alles easy bist auf zwei drei Rennen die nicht auf anhieb wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ne 2 - Übung macht (schnell) den Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Eine 2, man muss fast nichtmal auf Trophäen spielen um Platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich geb ne 2. Bis auf 1-2 Rennen alles sehr leicht. Die leichteste und schnellste NFS Platin die ich bisher hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidel Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 bewertet mit einer 2, ist zwar nicht so schwer aber es macht spaß!freue mich schon auf einen neuen teil der serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 3. Nichts Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hab mit 4 gevotet. die letzten rennen waren zum teil echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Eine 3. War alles gut machbar. Was ich gehasst habe,dass ab und zu Raser in den Kurven kommen,die einen dann richtig wegrammen.Deshalb musste ich n paar Rennen 3-4 mal wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Eine 3. Bei mir war keine Trophäe verbuggt. Richtig schwer war eigentlich nur das allerletzte Rennen um die Ikone zu werden... 30km Fahrtstrecke (knapp 10 Min Fahrzeit) mit dem ganzen nervigen Gegenverkehr, da brauchte ich schon 3 Anläufe. Hat aber auf jedenfall sehr viel Spass gemacht das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Geb eine 3, war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich geb ne 2. Mit dem richtigen Auto für best. Events alles easy. Hatte bei Kens Blockade Probleme. Hab dann erst die anderen Storystränge gespielt, um Teile freizuschalten, eingebaut und dann war es kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Habe mit 2 gestimmt.War alles einfach,nur für ein paar Outlaw Rennen habe ich mal neustarten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich geb dem ganzen Mist ne 4, da gegen Ende mir einige Rennen echt graue Haare beschert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Eine 4 da man bei vielen Rennen oft einen Neustart machen muss , besonders bei dem letzten Level ist es sehr nervig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Eine sehr leichte und schnelle Platin. Ich bewerte daher mit einer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich gebe eine 2. Die meisten Trophäen schalten sich automatisch frei & somit kein Problem. Hätte sogar eher eine 1 gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.