Mizuardo Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 eine 7 die Story Missionen waren fast alle gut machbar, nur 2,3 vereinzelte Rennen sowie das Finale rennen habe ich leider nicht alleine geschafft, da musste ein Kollege von mir die KI Fahrer ausbremsen:D Eddies Challenge gehört zwar nicht zur Platin, ist aber auch sehr schwer gewesen, vor allem die 2 oder 3 Zeitrennen dabei und wieder das Finale rennen gegen Eddie...bei besagten Rennen bin ich wirklich verzweifelt-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deimos09 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 habe mit einer 4 abgestimmt mit Tendenz zur 3. Es gibt Rennen die sind wirklich nervig wie Drift Train, wobei die Punkte nicht das Problem darstellen. mein absolutes Nervtöter-Rennen ist die Mentale Blockade, zugegeben man sollte auch nicht dieses Rennen starten wenn alle anderen Storylines bei 60% sind. :mmmhmm: Eddies Challenge war mir zu leicht. innerhalb von 2 stunden mit allem durch. da hätte ich mir mehr Strenge gewünscht, grad im Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich habe mit einer 2 gestimmt, da doch alles recht einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich habe mit einer 2 gestimmt, da an sich nichts wirklich herausfordernd war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Eine 5.Zum Schluss waren paar Rennen doch schwieriger als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich muss sagen ein sehr schönes Need for Speed. Das erste was ich in Zukunft auch noch ab und zu spielen werde, weil es wirklich Spaß macht. Bewertet hab die Platin Trophäe mit einer 2, da alles so gut von selbst kommt. Sogar die "Perfekter Moment"- Trophäe kam 3 mal ungewollt. Man muss lediglich ab dem ersten Tag die tägliche Aufgaben im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Von mir gibt es eine 3 Gerade die Speed und Outlaw Rennen zum Schluss sind manchmal happig und das AllwaysOnline mit einigen Idioten die meinen einem die Rennen versauen zu müssen sind auch ne Qual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich geb dem Spiel eine 3 , War wirklich ein einfaches Need for Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Gebe dem Spiel ne 5! Die letzten Rennen sind recht fieses Tennis, hab aber auch erst gegen Ende kapiert, dass das Nitro System, das sich von alleine wieder auflädt viel angenehmer ist als das andere, welches sich durch Drift und co. wieder regeneriert. Nüchtern spielen ist auch von Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 puhhhhh,endlich geschafft.Das war der Horror,warum hab ich nur auf die Leute gehört die mir gesagt haben das das spiel sehr einfach ist,vor allem die Story Missionen wären zu einfach (Ja Ja alles klar voll einfach ). Gut das ich meinen Controller nicht zerstört hab,so richtig nervend waren die jeweiligen Story rennen,vor allem wenn immer wieder sch... Autos mitten in einem wichtigen rennen einfach mal wie aus dem nichts vor dir sind und du wegen ihnen das rennen verlierst einfach nur frustrierend. Und das letzte rennen war ja mal echt die härte..."33 Km = 9-10 min" Sprintrennen gegen die K.I...vielleicht für Hardcore Gamer kein problem aber für mich als Casual der reinste Horror,nach dem 15.versuch hat es dann auch endlich geklappt. eine dicke 6 bewertung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Note 3 Ein gutes Spiel das sehr viel Spaß macht. 2-3 Rennen hatten es eine gewisse Zeit in sich, aber mit ein bischen Einfahren auf der Strecke geht auch das. Bei mir waren es immer die Rennen wo man sich ein bestimmtes gratis Auto holen musste. Die Story ist für ein Rennspiel sehr gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ne 3, weil manche Rennen (abhängig vom genutzten Fahrzeug) doch etwas aufwendiger waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Mit einer 2 gevotet. Ich fand die Events recht leicht. Selbst wenn da (Schwer) stand, war es wirklich einfach dies zu meistern. Diverse Rennen hatten zwar mehrere Anläufe benötigt, aber dann ging es. Cops sind lächerlich harmlos. Wenn man seine Karre gut auf die Events eingestellt hat, sind diese wirklich gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 3, weil die Tageschallenges einfach nur genervt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Eine 3, bis auf 1-2 Rennen war alles ziemlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Eine 3 von mir, war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich gebe eine 4 da ich doch einige Rennen schon recht schwer fand und grad zum Schluss und das letzte Rennen waren schon sehr fordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich gebe diesem Spiel eine 4 weil das ein oder andere Rennen für mich doch schon mehrere anläufe gebraucht hat - am meisten hab ich am Rennen mit Ken gehangen bis mich tatsächlich der Aventador gerettet hat . Ansonsten im großen und ganzen Aber mit max. 3 Anläufen alles gemeistert MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIX258 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 von mir ne 4, weil ich ein paar rennen schon nicht ganz so einfach find, waren alle machbar. auch die trophäe "der perfekte moment" kam zwar bei mir einfach mal zwischen durch, aber da gehört Glück dazu. wenn man diese erzwingen muss, kann ich mir sehr gut vorstellen, fast am verzweifeln zu sein. viel spaß euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Gebe dem Spiel eine 2., war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.