Ghaz84 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich gebe eine 3. War eigentlich alles easy bis auf die beiden Rennen mit dem Auto von Magnus und Nakai, welche ich ein paar mal probieren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Eine 4 von mir. Bis auf ein paar Rennen ist alles ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSly84x Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Geb mal ne 2. Ganz wenige Rennen sind etwas fordender, aber meistens ist man selbst Schuld o. der Gegenverkehr war zu spät zu sehen. Finde es aber sehr gut, dass endlich mal wieder Platin möglich ist ohne zum Multiplayer gezwungen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siwko1 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 3 - ein paar Rennen (z.B. das letzte Style Gynkhana oder Magnus' Duell im Porsche) brauchen schon ein paar Versuche, ansonsten ist aber alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ich gebe mal eine 4...am anfang ging alles leicht von der hand, aber die letzten rennen waren bei mir mit recht vielen neuversuchen verbunden...daher die 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hab es mit einer 2 bewertet Wirklich schweres war nicht dabei Ein zwei Rennen war ein bisschen knifflig aber nach ein bisschen Übung ging es schon :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Eine 3 , wegen der Crew-Drifts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 habe eine 4 gegeben. manche rennen musste ich öfters fahren, manche waren recht knackig, manche wiederum nicht. das driften ist so eine sache, wenn man das handling richtig einstellt, dann geht alles recht einfach von der hand. am schwierigsten war für mich die trophy mit dem perfekten moment, allerdings im letzten outlaw-rennen hätte ich die trophäe 5x holen können. der rest ist einfach nur fahren, fahren, fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Geb ne 3. 1-2 Rennen sind etwas fordernd der Rest ist easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 gib eine 3 war echt nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 2 - die meisten Trophäen kommen ohnehin automatisch im Spielverlauf und die Story ist echt nicht schwierig. Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Eine 3 von mir. Nichts schwierigs ausser paar endrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Geb ne 3.Musste 2 oder 3 events wiederholen.Sonst ist nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 5, da ich schon lange kein Rennspiel mehr gespielt hatte und ich an so manchem Event eine Ehrenrunde drehen durfte. Gegen Ende des Spiels wurde es dann immer heftiger, aber mit einem Lambo gab es dann wieder weniger Probleme, hätte man natürlich auch früher machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Gebe ne 2 aber auch nur weil ich ab und an mal nen Event 2x fahren musste. Leider sehr sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wirklich schwer war es nicht, nur ziemlich nervig wegen der dämlichen KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Eine 3 von mir und somit 100% erreicht mit DLC Trophäen, es wäre fast eine 4 geworden da mich bei dem DLC die 350t Driftpunkte echt viel Zeit und Nerven gekostet haben an und für sich aber eine machbare Platine für jedermann mit bisschen Zeit funzenukelt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich werte mit einer 4. Es ist ansich nicht schwer, jedoch manchmal ziemlich frustrierend.. Hab mich schon gut aufgeregt bei diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Habe dem Spiel eine zwei gegeben! Das Spiel ist an und für sich nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Mit eine 2 wohl fair gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.