Rapgamer84 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich gebe eine 5. Ich hatte anfangs große Schwierigkeiten mit der Steuerung. (Aber auch später hatte ich das Gefühl die Autos nicht komplett im Griff zu haben, wie z.B. In DriveClub) Nach einer Eingewöhnungszeit ging das aber. Dann lief es relativ problemfrei bis die letzten Rennen. Die waren dann doch etwas fordernd und verlangten einige Versuche und Nerven. Gesteigert wurde diese Schwierigkeit zum einen mit der blauen Linie, weil die manchmal komplett sinnfrei auf der Straße hin und her geht, auf Gegenspur, oder knapp an eine Ausfahrt das man denkt da geht runter, was aber nicht so ist, dadurch baute ich viele Unfälle und diese zwangen mich zu Neustarts, sowie zum andern: die anderen Fahrer sei es K.I. Oder menschliche einen sehr oft behindern, und auch für Neustarts verantwortlich sind. Wäre das besser gelöst, wäre es eine 3 von mir. Weil nur die Rennen und Veranstaltungen sind eigentlich nicht schwer wenn und wenn man konzentriert spielt und die Steuerung im Griff hat. Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Eine 2 da alles leicht war und ich mit keinem rennen probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICKtheQUIK Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich vergebe eine 3. Alles ist easy und kommt von alleine, abgesehen von den Cops, die man mal für Outlaw-Missionen braucht. Hab die teils ewig suchen müssen. Und zum Schluss werden die Rennen immer länger, da kanns schon das eine oder andere mal frusten, wenn man in den Gegenverkehr rast. Aber früher oder später gewinnt man alle Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Moin moin, habe das Spiel seit gestern Abend auf Platin. Anfangs hatte ich überhaupt keine Probleme und hätte, wenn es weiter so gelaufen wäre höchstens eine 2 vergeben. Doch dann ging der HORROR los. Drei Rennen die in meinen Augen anfangs nicht zu schaffen waren, hätten mich fast zu einem Nervenzusammenbruch gebracht. Doch dank einiger Tipps von guten Bekannten und einer RIESEN Portion Glück konnte ich letzten Endes doch noch gewinnen und Platin war mein. Deshalb stimme ich mit einer 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich habe mir 1 abgestimmt weil das ist für mich das leichteste Need for Speed FÜR MICH hatte keiner Probleme damit leider nur sehr kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab mit ner 2 gewertet. Nur gaaaaaaaaaaanz wenige Rennen musste ich wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab 3 geben platin ist machbar Und hin und wieder am laggen ansonsten ist das spiel gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 eine 3 ist angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekocharly Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 mit dem Aventador Spielt sich Platin beinahe von selbst. ich stimme mit 3/10 da eigtl. nur die abschlussrennen genervt haben. aber ihr habt schon recht das ist das einfachste need for speed aber auch eins der besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich habe eine 1 vergeben. Wie bereits erwähnt gab es keine Schwierigkeiten die Trophäen zu erhalten da die meisten wirklich im Laufe der Story von selbst kamen. Hatte anfangs befürchtet ich würde auf grössere Schwierigkeiten stoßen da ich ein PS4 Neuling bin (Konsole Anfang November gekauft und letzte Konsole war PS2), aber es war überhaupt nicht der Fall. Ich musste kein Rennen mehr als 3 mal fahren um es zu beenden, von daher sehe ich keine Gründe warum ich von einer 1 abweichen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ne 5 von mir. Einige drift Events, mentale Blockade und das letzte Rennen gg alle haben mich schön nerven gekostet und ich musste grad mentale Blockade zig mal neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Eine klare 1. nur 1 Rennen musste ich im 2. Versuch machen, dieses wo man mit dem Porsche des Japaner's fahren muss. Ansonsten alles total einfach mit dem M3 BMW und dem Aventador (der BMW ist aber besser) und das Driften mit dem Mazda RX7 immer mit mindestens doppelt soviel Punkten wie benötigt abgeschlossen. Schade, zu kurz und zu leicht das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich hab mit ner 4 gestimmt. Einige Rennen waren ganz schön knapp und ich habe mehrere Versuche gebraucht. Alles in allem....ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hab auch mit einer 4 abgestimmt. Einige Rennen waren schon recht knackig, und beim letzten Rennen brauchte ich schon einige Versuche. Oft haben noch Slowdowns das Ganze einwenig erschwert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich hab das Spiel mit einer 2 bewertet. Keine der Trophäen war auch ansatzweise schwer. Fast alle Trophäen kamen von alleine. Einige Rennen musste ich zwar wiederholen, aber war keins dabei wo man verzweifelt oder so ist. Alles innerhalb paar Versuchen erledigt. Einzig die zusätzliche Trophäe mit 350k Driftpunkte mit Kens Wagen hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Die gehört aber nicht zur Platin und damit irrelevant für die Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich gebe eine 4. 90% der Rennen sind eine 1 oder 2, aber gegen Ende waren da ein paar knackige Sachen bei, z.B. das Rennen mit dem 277er Porsche hat einige Versuche gebraucht. Das letzte Drift-Event war auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanja10 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Habe mit einer 3 abgestimmt. Alles in allem ist es schon ziemlich leicht. Hat man das Spiel durch, bekommt man schon die meisten Trophäen. Bei mir hat dann nurnoch die Trophäe mit den 15 Tageschallenges gefehlt, die ich dann noch gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habe mit einer 3 abgestimmt.Alles in allem ist es schon ziemlich leicht. Hat man das Spiel durch, bekommt man schon die meisten Trophäen. Bei mir hat dann nurnoch die Trophäe mit den 15 Tageschallenges gefehlt, die ich dann noch gemacht habe. das unterschreibe ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich gebe eine 4. 90% der Rennen sind eine 1 oder 2, aber gegen Ende waren da ein paar knackige Sachen bei, z.B. das Rennen mit dem 277er Porsche hat einige Versuche gebraucht. Das letzte Drift-Event war auch nicht ohne. Dem schließe ich mich an! Erging mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.