Deine_Oma Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Habe jetzt mal mit einer 3 gestimmt. Klar, es kommt fast alle automatisch, aber ich denke jetzt auch mal an die, die nicht geübte Arcade Rennspiel Fans sind, für die können die letzten Rennen schon fordernd sein und man braucht zumindest ein klein wenig Können bei den Tageschallenges. Sicherlich ist die Tendenz zur 2 da, aber ich denke insgesamt ist ne 3 wohl ganz gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich hab zwar noch keine Platin, aber morgen werde ich sie wohl machen da mir noch drei Rennen fehlen ca. Hab mit einer 2 gestimmt, da es nicht wirklich schwierig ist, nur das ein oder andere Rennen kann einen schon frustrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Gevotet mit 3. Ein paar Rennen sind schon knifflig, wenn man aber clever Upgrades einbaut auch relativ gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Von mir eine Schwierigkeit von 2, da war nichts Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gebe auch eine 2 war easy Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Alles ganz easy außer 1-2 Rennen deswegen eine 3 Platin sollte für jeden machbar sein da fast alle Trophy's von allein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_philtastic_I Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Habe mit 4 gestimmt. Die Platin ist auf jeden Fall machbar, da die Trophäen im Spielverlauf kommen. Für jemanden, der Rennspiele nicht allzu oft spielt, waren einige Rennen schon sehr frustrierend und benötigten mehrere Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 So, endlich auch Platin. Meine Bewertung: Spielspaß - 7: Gute Grafik und meistens macht es schon laune. Ab und zu könnte man aber auch wenn das Gummiband einen fertig macht. Oder beim letzten Rennen hatte ich beim ersten Versuch auf der letzten Kreuzung einen LKW, der aus dem Nichts kam und ich wurde 2.ter... So was ist schon ärgerlich! Zeit - Nicht ganz 30 Stunden: Dadurch da ich "Einzelteile" mit Amy ca. 200 mal gespielt habe vor dem Update und immer nur 2.ter wurde, habe ich echt lange gebraucht. Nach dem Update ging es beim ersten Versuch, dann hätte ich es bestimmt in unter 20 Stunden geschafft. Schwierigkeit - 6: Ich kann nicht ganz verstehen, wie manche hier eine 1 geben. Ich habe schon so viele Games gespielt, wo echt alles von alleine geht und sogar da wurde noch mit 2 oder 3 bewertet. Eine 1 heißt ja eigentlich, alles klappt auf den ersten Versuch. Gerade wegen Verkehr oder Gummiband muss man einige Rennen schon mehrfach fahren. Klar, die ersten Rennen sind alle sehr einfach, aber die letzteren haben es schon in sich. Ohne den Patch hätte ich eine 8 oder 9 gegeben, da ich "Einzelteile" mit Amy über 200 mal versucht habe und davon mind. 50 mal zweiter wurde, trotz einer Zeit von 2:00 ... Weiß echt nicht, wie ich das machen hätte sollen, bin jedes mal Vollgas und Unfallfrei gefahren bei den 50 "guten" Versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet... Die letzten Rennen, gerade die von Amy, waren doch etwas anspruchsvoller und man durfte sich nicht viel bis gar keine Fehler erlauben. Daher auch die -3- ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Von mir gibt es eine 2, fast alle Trophäen kommen von allein und die Rennen sind auch nur selten anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Gebe ne 3 nichts schweres dabei Außer die 350.000 drift Punkte aber die zählen ja nicht zur platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich gebe mal eine 3, wegen 1-2 Rennen, dem Gummibandeffekt und dem Verkehr bzw. den anderen Rasern, die es einem manchmal einfach versauen können wenn es doof läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 5 Die letzten Rennen waren schon verdammt schwer für mich. Aber danach gings ja doch irgendwie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 ich gebe ne 3 es war eigentlich alles leicht muss nur parr mal Rennen widerholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bis auf 2 Rennen war es sehr einfach. Aber spätestens beim 3. Versuch hat´s auch funktioniert. Trotzdem stimme ich mit einer 2 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooby Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ein "2" Es war erstaunlich einfach, hat dennoch Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ich vergibt ne 3 ! nach dem patch ist es echt leichter gewurden und bissen überung und man schafft alles ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Schwierigkeit 3 Zeitaufwand ca. 22 Stunden Wenn man die DLC Trophy für 350,000 mit Ken Blocks Wagen versucht, dann ist es aber Schiwierigkeit 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich fand es auch net schwer und habe mit 3 gestimmt. Habe relativ schnell den Aventador gekauft und dann war es bis auf zwei drei Rennen, wo ich vor die Wand fuhr, einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Eine 2 von mir. Nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.