Lord Sam B. Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ich selber kann hier die niedrigen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Denke, dass ich ein guter durchschnittlicher Konsolen-Rennfahrer bin und dafür empfand ich einige Rennen als ziemlich hart und vor allem auch als unfair! Diese Gummiband-KI kann bei schlechtem Fahren ja durchaus hilfreich sein, wenn man aber ein 6 Minuten Rennen fast fehlerfrei durchfährt und am Ende trotzdem das Nachsehen hat, weil die klebende KI die letzte Kurve 'nen deut besser gedriftet ist, dann geht mir das gehörig auf'n Zeiger! Zu Beginn war alles gut und einfach machbar, aber nach und nach war es wirklich eine ziemliche Zerreißprobe für mich und ich musste mich desöfteren sehr sehr zusammenreißen, um das Spiel nicht von der Festplatte zu nehmen. Die Trophäen lesen sich hier allesamt sehr simpel und zusammen mit den oft niedrigen Bewertungen hier im Forum habe ich mich auf eine relativ leichte Platin eingestellt. Ist es, zumindest für mich, aber definitiv nicht. Daher bewerte ich hier auch ruhigen Gewissens mit einer 6/10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 4 Richtig schwer war nichts. Es hängt aber etwas vom Zufall des Verkehrs und der Ki-Racer ab ob man ggfs. das ein oder andere rennen 2-3x fahren muss oder nicht. Jemand der kaum Racing-Spiele spielt könnte zudem ein paar Versuche mehr benötigen für manche Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Platin am 14.11.2020 erhalten Alles gut machbar Wenn man sich ein wenig konzentriert und seinen Wagen auf dem aktuellsten Stand bringt, sollte man mit den Strecken keine Schwierigkeiten haben Die Online-Trophäen waren auch einfach, da man einfach nur die Rennen beenden muss. Ich persönlich hatte keine großen Probleme mit den Trophäen Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Am 27.2.2021 um 13:06 schrieb Lord Sam B.: Ich selber kann hier die niedrigen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Denke, dass ich ein guter durchschnittlicher Konsolen-Rennfahrer bin und dafür empfand ich einige Rennen als ziemlich hart und vor allem auch als unfair! Diese Gummiband-KI kann bei schlechtem Fahren ja durchaus hilfreich sein, wenn man aber ein 6 Minuten Rennen fast fehlerfrei durchfährt und am Ende trotzdem das Nachsehen hat, weil die klebende KI die letzte Kurve 'nen deut besser gedriftet ist, dann geht mir das gehörig auf'n Zeiger! Zu Beginn war alles gut und einfach machbar, aber nach und nach war es wirklich eine ziemliche Zerreißprobe für mich und ich musste mich desöfteren sehr sehr zusammenreißen, um das Spiel nicht von der Festplatte zu nehmen. Die Trophäen lesen sich hier allesamt sehr simpel und zusammen mit den oft niedrigen Bewertungen hier im Forum habe ich mich auf eine relativ leichte Platin eingestellt. Ist es, zumindest für mich, aber definitiv nicht. Daher bewerte ich hier auch ruhigen Gewissens mit einer 6/10! Stimme zu. Es gibt von mir zwar "nur" eine 4 für die Schwierigkeit, aber dieses Spiel mit einer 2 oder gar 1 zu bewerten, ist absolut lächerlich! Abgesehen vom Wichtigtuer-Faktor, sind zumindest die 1er Bewertungen auch nicht regelkonform, da das Spiel permanenten online Zwang hat! Somit sind ausnahmslos alle Trophäen als online Trophäen einzustufen, damit einhergehend ist hier mindestens mit einer 2 zu bewerten. Selbst meine 4 ist hier schon relativ wohlwollend, ich kann durchaus nachvollziehen, dass hier auch noch höher gewertet wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Ich habe mit einer 7 gestimmt. Das letzte Rennen und das Zeitfahren mit dem alten Porsche haben es in sich. Ich habe das finale Rennen nur durch einen Bug gewinnen können, da auf einmal alle Gegner nicht mehr da bzw. weit hinter mir waren. Die KI ist extrem unfair, die Strecken schwierig. Hinzu kommt aktuell, dass das Spiel auf einer PS5 teilweise durch die schlechte Serververbindung unspielbar wird. Solche Hinweise werden auch eingeblendet (inkl. "Der Server wird in x Minuten heruntergefahren."). Warum hier viele mit 1-2 bewerten ist komisch. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Bearbeitet 20. Mai 2023 von monline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTZzGolLiX Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Platin erhalten am 10.12.2019 Ich würde der Schwierigkeit für Platin eine 2 geben. Das Spiel ist relativ einfach durchzuspielen, obwohl es mein erster NFS Teil war den ich richtig durchgespielt habe (bisher nur Gran Turismo gespielt was Rennspiele angeht). Wenn man das Spiel normal durchspielt, sollte man keine großen Probleme haben die Trophäen freizuschalten. Ist jedenfalls eine Platin Trophäe die man einfach und ohne sich viel aufzuregen bekommt. Bearbeitet 29. August 2023 von iTZzGolLiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buergerkingmyers Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) 3 ist eine relativ einfache Platin.. die meisten Trophäen bis Platin sammelt man automatisch in der Story.. der rest ist relativ easy. Bearbeitet 9. Januar von buergerkingmyers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterM Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März 4 Die platin ansich ist einfach doch wegen im letzten rennen hatten etwas Schwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickendefrezer Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September Unfassbar schwierig, Autos voll auf drift gestellt untersteuern wie frontantrieb ich bin done mit diesem Drecksgame die platin können sich die Entwickler sonst wohin stecken 😡 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.