Werderfan04 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Für mich ist es eine 2. Es gab keine besonderen Schwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Auch eine 2 von mir, es kommt alles von alleine ohne das man sich irgendwie groß anstrengen müsste. Wenn man die Prestige Trophäen bräuchte, wäre die Platin wohl ziemlich selten. Da seh ich für die Goldabzeichen wenig Chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Alles ohne große Schwierigkeiten machbar. Gebe eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Weiß ehrlich wieder nicht, wie man hier mit 2 oder 3 bewerten kann, unglaublich manche Leute hier... Alleine das letzte Rennen erfordert schon etwas Können und auch Glück, ein Unfall und man ist wieder hinten... Ist auf jeden Fall mittlerer Schwierigkeitsgrad, habe sogar mit 6 bewertet, weil das letzte 33km Rennen Abfuck ist... Auch mit dem BMW E46... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Ich vergebe der Platin eine 10 in Schwierigkeit, da nicht zu schaffen, da ich schon nach 5 Spielstunden festellen muss, dass durch die verbugten Trophies diese nicht erscheinen. Habe heute mit einem modifizierten (abgestimmten) Wagen drei Rennen hinter einander gewonnen, und die Aufgemotzt Trophie, eine der leichtesten gemäss Trophäenliste, erscheint nicht. Ist ja zum Kotzen, dass ein Spielhersteller wie EA eine so schlampige Trophäen-Qualität zusammenschustert und dass auch nach Updates nicht in den Griff kriegt. Wie man eine solche unmachbare Platin-Trophäe als leicht rechtfertigen kann ist mir nicht nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydreams Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Ich habe hier auch mit einer 3 bewertet. Das Spiel hat nichts wirklich schwieriges, aber man muss schon gut was selbst machen. 1-2 sind eher richtige Selbstläufer Spiele mit 0 Aufwand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipje0715 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 hab ne 3 vergeben,. weil so schwer war es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Eine 4. Habe keine Probleme mit meinem Porsche gehabt. Lief alles wie am Schnürsenkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 3 Ich fand nur die Rennen schwierig die über 5 Minuten gehen, weil hab dann mal die Ausfahrt verpasst und dann heißt es von vorne anfangen. Waren aber nur die letzten, sonnst recht Easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Vergebe eine 3/10 da man schon etwas machen muss für die Platin, aber nix dabei ist was so schwierig wäre das man es nicht auf anhieb schaffen könnte. Ein wirklich sehr einfaches NFS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Hab mit einer 3 gestimmt, der Anfang lief mit den Möhren bissl schleppend, aber dann kamen die Wagen, Siege und Trophäen von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Von mir eine 3. Einfach alle Hauptmissionen durchspielen und ein paar Herausforderungen. Das war es auch schon fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Ich gebe eine 3. Für Neueinsteiger bei Need for Speed ist das ein oder andere Rennen sicherlich etwas anspruchsvoller.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Ich gebe eine 3. Die meisten Rennen waren kein Problem. Nur bei den späteren, längeren Rennen musste ich manchmal neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 3 / 10 Eher eines der leichteren NFS. Mit den richtigen Autos und Einstellungen ist alles locker zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Platin eine 3 Prestige eine 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielerx Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Eine 2. Ist für mich bisher der leichteste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp123 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Gebe eine 2, ist sehr einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknödel Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 2 Man muss evtl. dass ein oder andere Rennen mal wiederholen aber es ist nichts schweres dabei. Mit dem Hot Rod F132, den man sich ziemlich früh kaufen kann wenn man ein bißchen spart, ist es ein reiner Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTENTANZ_77 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Eine 3 von mir, hatte keine nennenswerten Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.