tiiaytch Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Eine 3 von mir. Ich bin kein guter Fahrer bei solchen Rennspielen. Daher hab ich etwas gebraucht um rein zu kommen. Nachdem ich aber die passenden Autos für mich gefunden habe, ging alles ziemlich leicht von der Hand. Gegen Ende haben mich die etwas zu langwierigen Rennen etwas genervt und ich hab es mit Leichtsinnsfehlern (oder Konzentrationsproblemen) mir unnötig schwer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kscheyey Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Eine 3. War nicht wirklich schwierig, hatte aber einige frustrierende/nervige Momente. Speziell die unvermeidbaren Crashes mit KI-Autos oder Spielern, die einem durchs Rennen fahren, haben mich doch schon ziemlich genervt und sorgten für den ein oder anderen Neustart, da ich leider erst am Ende gesehen habe, dass man über die Ingame-Einstellungen "Solo-Spiel" auswählen kann. Dazu kommt, dass ich durchaus etwas brauchte um ins Spiel reinzukommen. Wenn man ansonsten Driveclub gewohnt ist, ist Need for Speed eine nicht zu unterschätzende Umstellung. Ansonsten kein Problem. Gab ja keine wirklichen "Skill-Trophäen". Spiel durchspielen, ein, zwei Settings an Autos vornehmen und das wars quasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich vergebe eine 2. Ich bin doch ganz versiert in Rennspielen, daher war diese Platin keine Herausforderung. Aufgrund des Gegenverkehrs gebe ich keine 1, ansonsten wäre jedes Rennen nur eine Kaffeefahrt geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Habe mit einer 3 gevotet. Das Spiel war wirklich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich gebe dem Spiel eine 3. Bin kein wirklicher Profi, was Rennspiele angeht, jedoch kommt man schon nach den ersten Spielstunden gut in das Spiel rein und es macht dann auch Laune, gerade weil es an die alten Underground Teile angelehnt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Klare 2 von mir, deutlich leichter als das rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hab es mit einer 5 bewertet, denn es gab ein paar Stellen, die mich gefrustet haben War aber auch mein allererstes Need for Speed, muss man sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 gebe eine 3. Ein paar Stellen haben ein paar Anläufe benötigt, aber mit dem richtigen Auto und der richtigen Einstellung ohne Probleme machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 War alles gut machbar, von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2106 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 ... Es gibt halt einfach noch leichtere deshalb die 2/10 kam alles von allein habs nich mal gemerkt ziemlich am anfang bing perfekter moment trophy.. Rennen sind total easy nettes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Mehr als eine 2 kann ich hier nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ich vergebe eine 3, da mit Abschluss der Story und bei den credits die Platin kam. ich dachte zuerst die Trophäe "der perfekte Moment" könnte ein Problem werden, weil es nicht funktionierte. Aber bei dem letzten Outlaw rennen kam sie dann. Da hätte ich sie gleich mehrmals machen können. Also daher alle rennen waren gut machbar und dank dem ea Sale hab ich die Deluxe Edition total günstig bekommen. der m3 der enthalten ist, macht die Sache denkbar einfach, da er schon am Anfang mehr als schnell ist und man es rein theoretisch nur mit dem Auto durchspielen kann. ich hatte zwei wagen den M3 und dann den Nissan gtr. Mehr war auch gar nicht nötig. Fast jedes Rennen beim ersten Mal geschafft, daher die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Von mir gibt's eine 1. Der Großteil kommt von alleine und der Rest davon ist auch nicht annäherend schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Von mir eine 3 nichts schweres dabei, man muss nicht mal alles Story rennen gewinnen, manchmal reicht auch die Top 3 oder sogar nur die Teilnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich geb mal ne 4. Im Großen und Ganzen war es schon ohne große Mühen zu schaffen. Einige Rennen sind dennoch nicht ohne und haben mich zu einigen Versuchen genötigt Alles in allem aber ne nette Platin für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Eine 3. Hat Spaß gemacht. Jedoch paar Events mal bei Tag wäre sicher auch mal nett. Schade für die schöne Landschaft........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ich gebe dem Spiel und das vergebe ich höchst selten eine 2. Das ganze Spiel ist eigentlich ein Selbstläufer, wenn es um die Platin geht. Story-Events abschließen, hier ein paar Autos kaufen, die man zu genüge kostenlos bekommt und gewisse andere Trophäen, die alle samt Non-Sense sind. Wenn es die 15 Tages-Challenge Trophäe nicht gäbe, wäre das Spiel in einem Tag durch gewesen. Wenn es jedoch zu den DLCs geht, dann sieht das Ganze anders aus, denn die heben den S-Grad gewaltig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Habe mit einer 4 gevoted.....mussten schon einige Rennen mehrfach fahren. Irgendwie fehlte es uns erst am richtigen Auto. Später ging es leichter von der Hand. Bin froh, dass das Spiel fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ich denke eine 3 trifft es ganz gut, da einige Events schon nerven können, aber alles doch machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Habe mal mit einer 4 gevotet. Paar Rennen gingen mir am Schluss dann doch auf die Nerven, was auch wahrscheinlich meiner Konzentration geschuldet war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.