Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

332 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.17

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe eine 5.

Ich hatte anfangs große Schwierigkeiten mit der Steuerung. (Aber auch später hatte ich das Gefühl die Autos nicht komplett im Griff zu haben, wie z.B. In DriveClub)

Nach einer Eingewöhnungszeit ging das aber. Dann lief es relativ problemfrei bis die letzten Rennen. Die waren dann doch etwas fordernd und verlangten einige Versuche und Nerven.

Gesteigert wurde diese Schwierigkeit zum einen mit der blauen Linie, weil die manchmal komplett sinnfrei auf der Straße hin und her geht, auf Gegenspur, oder knapp an eine Ausfahrt das man denkt da geht runter, was aber nicht so ist, dadurch baute ich viele Unfälle und diese zwangen mich zu Neustarts, sowie zum andern: die anderen Fahrer sei es K.I. Oder menschliche einen sehr oft behindern, und auch für Neustarts verantwortlich sind. Wäre das besser gelöst, wäre es eine 3 von mir. Weil nur die Rennen und Veranstaltungen sind eigentlich nicht schwer wenn und wenn man konzentriert spielt und die Steuerung im Griff hat.

Bearbeitet von Rapgamer84
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...