Dini_at_home_400 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Ich habe mit einer 4 bewertet. Das Spiel ist schwierig zu bewerten, da die Rennen ansich wirklich nicht schwer sind und eine 2 rechtfertigen würden allerdings spielt der Glücksfaktor in diesem Spiel eine erhebliche Rolle. Gerade die letzten und schwereren Rennen spielen fast alle an sich überschneidenden Renn/Driftstrecken im Spiel und da gerade diese Rennen oftmals wiederholt werden von Spielern, herrscht ein enormer Zusatzverkehr verursacht durch die anderen Spieler in der Lobby, denen man nicht immer aus dem Weg gehen kann. Mir hat es zu 95% die Rennen verhagelt durch andere Spieler und deren KI Verfolger. Da brachte mir zum Schluss auch ein Serverwechsel nicht viel. Wenn ich ein 104 Kontrollpunkte Sprint nicht gewinnen kann weil mir ständig andere Spieler samt ihrer KI's entgegendonnern oder irgendwelche Leute in meiner Lobby Polizeiverfolgungen haben und ich steh am letzten Kontrollpunkt (Ziel) vor einer nicht zerstörbaren Strassensperre, dann wiegt dieser Online Zwang Müll für mich zum Schwierigkeitsgrad dazu! Deswegen 4! Bearbeitet 14. November 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.