Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hab mal ne 3 gegeben, alles ziemlich easy bis auf 1-2 Rennen die je nach eigenem Skill (der bei mir quasi in Rennspielen nicht vorhanden ist) bisschen Frust hervorrufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also ich finde es ist mit Abstand das leichteste NFS, wobei ich NFS Rivals auch nicht weiter Schwer fande. Deswegen habe ich mit einer 2/10 abgestimmt. Fast alle Trophäen kommen von alleine nach Beenden der Story. Ist wirklich sehr angenehm meiner Meinung nach. Ansosnten hat mir das Spiel aufjedenfall Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Morisse Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dies war wirklich die einfachste nfs platin. Es gab in meinen Augen keine schwere Trophäe und die rennen waren mit den richtigen Autos auch immer recht leicht, da der Gummibandeffekt dort schon sehr stark mitgenommen hat. Das einzigst "schwierige" war, dass die Trophäe "Einer für alle..." bei mir verbugt war. Ich musste also die Story nochmal anfangen. Zum Glück erhält man die Trophäe fast direkt am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Mache gerade die letzten Tagesziele dann gehört die Platin mir. Das mit Abstand leichteste NFS! Ne klare . Bin sehr enttäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hab auch mit ner 2 bewertet Bis auf 2 Rennen wo ich paar mehr Anläufe benötigt habe richtig einfach Jetzt nur noch Tagesziele dann gibts morgen Abend die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Eigentlich wäre es eine 2 aber eines der Sprint-Rennen war einfach zu schwer. Deshalb gebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Stimme mal mit einer 2 ab. Als alter NfS Hase wirklich überhaupt kein Problem, habe auch für die vermeintlich schweren Events selten mehr als 2 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Stimme mit einer 3 ab, gab schon ein paar Rennen die mich gefrustet haben. Sage nur Drift Train, wo man aber dann dauernd von der KI angestoßen wurde, somit waren die Drift Punkte weg... Sehr geiles Spiel, sie gehen in die Richtige Richtung, bis auf paar Kleinigkeiten was mir gefehlt haben, hat mir Need for Speed sehr gut gefallen. So werde jetzt noch an einpaar Autos arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Eine 2 von mir mit Tendenz zur 1. Fast alles kommt automatisch, nichts ist wirklich fordernd. Da es jedoch Spiele gibt die noch leichter sind gibt es die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Habe eine 1 gegeben ist extrem sehr leicht. Es seiden die 5 Perfekte Multiplikator braucht man etwas Glück habe zu lange gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 eine 3, da es manchmal echt nervig war die polizei nicht abzuhängen. Die ist echt verdammt lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Eine klare 2. Im Prinzip kommt alles von alleine. Außer evtl die Tagesziele aber die sind auch nicht der rede wert. Leichte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Für mich ist es eine 2. Alles easy machbar und kommt nahezu von alleine. Hab die Story gerademal mit 2Autos gemacht. Die Rennen musste ich selten 2.mal fahren. Für mich das einfachste NFS was es gab. Spaß hat es trotzdem gemacht, vorallem das Driften hat mir sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Die einfachste Need for Speed Platin. Von daher eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich gebe auch eine drei. Die letzten Rennen waren doch sehr fordernd, aber wenn man dann die Strecken gut kennt und etwas Glück hat. Sollte nichts einen vor Probleme stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Gebe eine 2 mit Tendenz zur 1. Es war wirklich sehr einfach. Ohne direkt auf Platin zu spielen waren in den ersten Stunden schon über 25 % der Trophäen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 So ich hab jetzt auch Platin und bewerte das Ganze mit einer 2 Fast alle Trophäen kommen automatisch im Spielverlauf. Die Events waren leider nicht fordernd für mich als NfS Veteran und die Polizei war auch ein Witz... Alles in allem ein meiner Meinung nach sehr gutes Spiel auch wenn es hier und da verbessert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Habe dem Spiel eine 5 gegeben, aber auch nur da ich bei ein paar Rennen so meine Probleme hatte und bei den Challenges genau das gleiche! Ansonsten ein echt cooles Spiel, hoffe die DLC's kommen flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Habe mit einer 3 Abgestimmt. Ich habe das Gesamte Spiel mit dem M3 E46 durchgespielt, da es zu ende echt Frustrierend war wenn man ein Rennen fast perfekt gefahren ist und dann von einem anderen Spieler gerammt wird, weil der das dann toll findet war echt nervig musste deshalb so viele Rennen mehrmals fahren. Schade das man sich nicht privat einen Server suchen kann ohne andere Menschen die einem das Zocken schwer machen. Sonst wäre es eine 2 Geworden. Bearbeitet 11. November 2015 von Der_Landser18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.