Hifi-Delity Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich brauche die Trophäe auch noch. Ein Kollege von mir braucht die Trophy Speed-Master für die 5 Siege noch. Werde ihn und euch helfen helfen die Trophy zu bekommen. Hier die Liste - Kollege - Korsakraft - xXBenutzerNameXx - Amang-Ki - Hifi-Delity - - - Brauche sie auch noch und helfe natürlich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Am 13.2.2017 um 10:35 schrieb Hifi-Delity: Ich brauche die Trophäe auch noch. Ein Kollege von mir braucht die Trophy Speed-Master für die 5 Siege noch. Werde ihn und euch helfen helfen die Trophy zu bekommen. Hier die Liste - Kollege - Korsakraft - xXBenutzerNameXx - Amang-Ki - Hifi-Delity - - - Brauche sie auch noch und helfe natürlich gerne. Ich bin auch gerne dabei, habe das Spiel aber nur eine gute Woche als Platinkette seit heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 @Hifi-Delity @Amang-Ki @xXBenutzerNameXx @Korsakraft Ich habe das Spiel nur noch ca. 2 oder 3 Tage, ich schreibe euch auch nochmal im PSN, es wäre schön wenn es klappt, vielleicht kann ich auch noch einem Kumpel um Hilfe bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ich brauche die Trophäe auch noch. Ein Kollege von mir braucht die Trophy Speed-Master für die 5 Siege noch. Werde ihn und euch helfen helfen die Trophy zu bekommen. Hier die Liste - Kollege - Korsakraft - xXBenutzerNameXx - Amang-Ki - Hifi-Delity -Timo1101 -Tschippi1101 (2. Account von Timo1101) -+Kumpel von Timo1101: Pukkii007 -Nightmare-Spawn Somit wären wir sogar notfalls eine Person zuviel, wenn einer abspringt. bzw. mit Nightmare-Spawn. Ich kann Freitags und Sonntags komplett nicht sonst eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb Timo1101: Ich brauche die Trophäe auch noch. Ein Kollege von mir braucht die Trophy Speed-Master für die 5 Siege noch. Werde ihn und euch helfen helfen die Trophy zu bekommen. Hier die Liste - Kollege - Korsakraft - xXBenutzerNameXx - Hifi-Delity -Timo1101 -Tschippi1101 (2. Account von Timo1101) -+Kumpel von Timo1101: Pukkii007 -Nightmare-Spawn Somit wären wir sogar notfalls eine Person zuviel, wenn einer abspringt. bzw. mit Nightmare-Spawn. Ich kann Freitags und Sonntags komplett nicht sonst eigentlich immer. Dann nehm ich mich raus. Dann muss ich das Spiel nicht nochmal versuchen zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Amang-Ki: Dann nehm ich mich raus. Dann muss ich das Spiel nicht nochmal versuchen zu laden. Aber wir wissen ja nicht, ob die anderen noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Laut Need for Speed Crewspiel kann man aber anscheinend und Crewoptionen mit Dreieck die Crew-Privatsphäre auf Nur Einladung stellen und VOIP auf Crew stellen oder auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Es sieht jetzt folgendermaßen aus für die Trophäe Speed-Master Hier die Liste @Korsakraft hat auch Samstag 17 Uhr Zeit @xXBenutzerNameXx hat auch Samstag ab 17 Uhr Zeit @Amang-Ki @Hifi-Delity kann es nicht versprechen pünktlich zu sein @Timo1101 habe Samstag ab 17 Uhr Zeit -Tschippi1101 (2. Account von Timo1101) auch Samstag ab 17 Uhr -+Kumpel von Timo1101: Pukkii007 auch Samstag ab 17 Uhr -Nightmare-Spawn Samstag ab 17 Uhr bis 19 Uhr MatthaeusCX auch Samstag ab 17 Uhr Ich kann Freitags und Sonntags komplett nicht sonst eigentlich immer. Allerdings habe ich das Spiel vermutlich nur noch diese Woche. Ich bräuchte jetzt noch mindestens 1-2 Zusagen dann wären wir genug, es können natürlich auch mehr teilnehmen, dann würden wir halt 2 Runden starten bzw. mein zweiter Account bräuchte dann nicht teilnehmen. Wir sind jetzt 5 Leute, die fest zugesagt haben 1, der nur bis 19 Uhr kann mein 2. Account und eine dritte Person, die noch nicht weiß, ob sie es pünktlich schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Also der Termin wird vorgesetzt! - Korsakraft HILFT is fertig - xXBenutzerNameXx - Amang-Ki - Hifi-Delity -Timo1101 HILFT is fertig -Tschippi1101 -Pukkii007 -Nightmare-Spawn Also da wir paar Schnarchnasen haben Sollte es kein Problem sein Ersatzt zu haben, die 2 Leute auswechsel können. - - DER TERMIN WIRD AUF 2 PERSONEN BEZUGEN WENN SIE ZEIT HABEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Tschippi kannst du ja auch löschen, da ich ja nur noch über meinen Kumpel mit der Digitalversion helfen kann und somit mein Zweitaccount wegfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Am 25.2.2017 um 21:30 schrieb Korsakraft: Also der Termin wird vorgesetzt! - Korsakraft HILFT is fertig - xXBenutzerNameXx - Amang-Ki - Hifi-Delity -Timo1101 HILFT is fertig -Pukkii007 -Nightmare-Spawn - Also da wir paar Schnarchnasen haben Sollte es kein Problem sein Ersatzt zu haben, die 2 Leute auswechsel können. - - DER TERMIN WIRD AUF 2 PERSONEN BEZUGEN WENN SIE ZEIT HABEN!!! Was is mit Benutzername? Bearbeitet 6. März 2017 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich bin auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Am 25.2.2017 um 21:30 schrieb Korsakraft: Also der Termin wird vorgesetzt! - Korsakraft HILFT is fertig - xXBenutzerNameXx - Amang-Ki - Hifi-Delity -Timo1101 HILFT is fertig -Pukkii007 -Nightmare-Spawn - Also da wir paar Schnarchnasen haben Sollte es kein Problem sein Ersatzt zu haben, die 2 Leute auswechsel können. - - DER TERMIN WIRD AUF 2 PERSONEN BEZUGEN WENN SIE ZEIT HABEN!!! Also 3 können noch mitmachen! Bearbeitet 6. März 2017 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ich werd das Spiel und die 100% nun mal angehen . Anscheinend gibt es wohl einige Umstände um den Erfolg 'Speedmaster'. Ich steh somit ab sofort 'immer' zur Verfügung, falls sich das mal ausklart hier im deutschen Forum. Falls ich das mit Speedmaster dann später im normalen Rennen hinbekomme, dann plant mich trotzdem ein und ich helfe kurz aus , solange ich das Spiel dann noch habe. Ich trage mich nirgends ein, schreibt mir einfach per PN und dann kann es auch sofort spontan angegangen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Am 7.3.2017 um 19:06 schrieb MarciX: Ich werd das Spiel und die 100% nun mal angehen . Anscheinend gibt es wohl einige Umstände um den Erfolg 'Speedmaster'. Ich steh somit ab sofort 'immer' zur Verfügung, falls sich das mal ausklart hier im deutschen Forum. Falls ich das mit Speedmaster dann später im normalen Rennen hinbekomme, dann plant mich trotzdem ein und ich helfe kurz aus , solange ich das Spiel dann noch habe. Ich trage mich nirgends ein, schreibt mir einfach per PN und dann kann es auch sofort spontan angegangen werden. Sehr nett von dir danke? Kannst du mich edden? Bin momentan nur unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Tragt euch doch bitte in die Liste ein! - Korsakraft HILFT is fertig - xXBenutzerNameXx - Amang-Ki - Hifi-Delity -Timo1101 HILFT is fertig -Pukkii007 -Nightmare-Spawn -AmoK_184 Also da wir paar Schnarchnasen haben Sollte es kein Problem sein Ersatzt zu haben, die 2 Leute auswechsel können. - - DER TERMIN WIRD AUF 2 PERSONEN BEZUGEN WENN SIE ZEIT HABEN!!! Also jetzt frag ich mal die 2 Personen wann wir Anfangen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Mach doch einfach eine PS4 Chatgruppe auf, lässt sich definitiv besser organisieren dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Haben wir ja aber du bist noch nicht dabei Ich lad dich mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Korsakraft HILFT is fertig - xXBenutzerNameXx - Amang-Ki - Hifi-Delity -Timo1101 HILFT is fertig -Pukkii007 -Nightmare-Spawn -AmoK_184 Also da wir paar Schnarchnasen haben Sollte es kein Problem sein Ersatzt zu haben, die 2 Leute auswechsel zu können. - - DER TERMIN WIRD AUF 2 PERSONEN GESTARTET, WENN SIE ZEIT HABEN!!! MFG OH gott was hab ich da denn für ein Quatsch geschreiben. Musste ich auch mal ausbessern Bearbeitet 18. März 2017 von Korsakraft Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Am 18.3.2017 um 09:10 schrieb Awesomewolf: Korsakraft HILFT is fertig - xXBenutzerNameXx - Amang-Ki - Hifi-Delity -Timo1101 HILFT is fertig -Pukkii007 -Nightmare-Spawn -AmoK_184 Also da wir paar Schnarchnasen haben Sollte es kein Problem sein Ersatzt zu haben, die 2 Leute auswechsel zu können. - - DER TERMIN WIRD AUF 2 PERSONEN GESTARTET, WENN SIE ZEIT HABEN!!! MFG OH gott was hab ich da denn für ein Quatsch geschreiben. Musste ich auch mal ausbessern Wenn das hier noch aktuell ist würde ich auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.