TheKremsi Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Hey Leute, da das Forum offline war und ich nicht alle von der Liste in meiner PSN Freundesliste habe, konnten wir heute nicht alle kontaktieren bezüglich des Termins heute. Wir waren nur 3 User und haben den Termin auf nächsten Sonntag verschoben, ich bitte euch alle die mitmachen mich (TheKremsi) im PSN zu adden, ich füge euch bei unserem erstellten Event hinzu. TheKremsi SushLF starkillerkille8 (ist nicht fix ob er kann) marcelreise11 Killerplautze_94 Koenich277 Helfer (Brauchen die Trhopäe nicht, würden aber helfen) M-C-Bake c-dogg91 Bearbeitet 5. Juni 2016 von TheKremsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Bin natürlich auch wieder dabei. Doofer Zeitpunkt dass genau da das Forum offline war. Hatte die PS4 zwar an. Da ich aber keinen von euch auf der Liste hatte konnte ich auch nicht mitmachen. TheKremsi SushLF starkillerkille8 (ist nicht fix ob er kann) marcelreise11 Killerplautze_94 Koenich277 Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horus Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 21 Stunden schrieb Niko Bellic: Wäre dabei... Bin abends täglich online...einfach anschreiben TheKremsi SushLF starkillerkille8 (ist nicht fix ob er kann) marcelreise11 Killerplautze_94 Koenich277 Niko Bellic er1234567890-OOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Wie sieht es bei euch mit diesen Donnerstag aus, hättet Ihr da schon Zeit für die Trophäe zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Unter der Woche allerdings erst Abends ab 20:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb TheKremsi: Wie sieht es bei euch mit diesen Donnerstag aus, hättet Ihr da schon Zeit für die Trophäe zu machen? Hätte Donnerstag Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Wie sieht es jetzt aus? Machen wir morgen um 20 Uhr oder erst am sonntag um 15 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich wäre morgen Abend dabei Update: Kann aber erst gegen 21 Uhr leider Sonntag geht's bei mir leider gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Dann schreibe ich mal das Update. Anscheinend haben den zeitnahen Termin nicht alle mitgekriegt. Haben das ganze verlegt wieder auf Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich muss mich erst mal verabschieden. Hab seit heute Mittag den Blue Light of Desth Kann also erst in 3 Wochen wieder... Sollte bis dahin noch die Chance sein mitzumachen, wäre ich wieder dabei. Wenn nicht hab ich halt leider Pech gehabt Euch für Sonntag viel Erfolg das es bei euch klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ich möchte mich hier bei allen bedanken die gestern gekommen und geholfen haben. Hat super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 hallo zusammen, ich bräuchte auch noch die speedlist trophy und mache jetzt eine neue liste auf. Jeder der diese trophy auch noch brauch kann sich hier eintragen, Termin machen wir aus sobald die Liste voll ist. Und wir sollten uns alle gegenseitig freundschafftsanfragen senden was die sache einfacher macht. - apelhans15 - - - - - - - mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb TheKremsi: Ich möchte mich hier bei allen bedanken die gestern gekommen und geholfen haben. Hat super funktioniert. Auch von mir Danke an alle. Hat dann doch paar Stunden gedauert mit einigen Verbindungsproblemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb UltimaCloud: hallo zusammen, ich bräuchte auch noch die speedlist trophy und mache jetzt eine neue liste auf. Jeder der diese trophy auch noch brauch kann sich hier eintragen, Termin machen wir aus sobald die Liste voll ist. Und wir sollten uns alle gegenseitig freundschafftsanfragen senden was die sache einfacher macht. - apelhans15 - kappel12 - - - - - - mfg bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Am 13.6.2016 um 12:10 schrieb TheKremsi: Ich möchte mich hier bei allen bedanken die gestern gekommen und geholfen haben. Hat super funktioniert. Am 13.6.2016 um 17:09 schrieb Niko Bellic: Auch von mir Danke an alle. Hat dann doch paar Stunden gedauert mit einigen Verbindungsproblemen. Ich bedanke mich ebenfalls wegen vergangenen Sonntag an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich frag dann mal für die nächste neue Gruppe an. 1. starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Sollte ich nächste Woche meine Playsi wieder bekommen, wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo Leute! Ich brauch die Trophäe auch noch, hab allerdings nur bis Donnerstag zeit. Dann erst in 3 Wochen wieder... Wär prima wenn's irgendwann noch reinpasst! Dank' euch schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 18. Juni 2016 um 00:52 schrieb Carlitoman: Hab die Liste mal für alle aktualisiert ich wäere auch dabei hab noch nen Kumpel hinzugefügt - apelhans15 - kappel12 - CCKratos - JD171179 - starkillerkille8 - CCTaker - Koenich277 - Da ich jetzt wieder ne Playsi habe, kann ich auch wieder mitmachen, sofern ihr noch sucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Noch 2 leute dann können wir loslegen, ich hab euch allen eine fa gesendet. Fragt auch mal leute bei euch in der fl ob sie mitmachen bzw. helfen wollen. Wenn wir wie gesagt alle leute haben machen wir ein termin aus. Stellt euch aber darauf ein das es einen ganzen tag dauert könnte, weil 8 leute 5 rennen gewinnen müssen also 40 rennen müssen gefahren werden und bei denn ladezeiten kann sowas richtig zeit ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.