Gangzstarr Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich mach direkt mal ne liste für Sonntag 15uhr. Wer möcht darf sich da eintragen^^Geht natürlich um die speedliste... -LastPredator -Flun-Ni -Jamira -Gangzstarr - - - - Reserve - - - Termin is natürlich flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich mach direkt mal ne liste für Sonntag 15uhr. Wer möcht darf sich da eintragen^^Geht natürlich um die speedliste... -LastPredator -Flun-Ni -Jamira -Gangzstarr -Mabusi - - - Reserve - - - Termin is natürlich flexibel Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich mach direkt mal ne liste für Sonntag 15uhr. Wer möcht darf sich da eintragen^^ Geht natürlich um die speedliste... -LastPredator -Flun-Ni -Jamira -Gangzstarr -Mabusi -Fluffylein - - Reserve - - - Termin is natürlich flexibel Wäre da natürlich auch bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Ich mach direkt mal ne liste für Sonntag 15uhr. Wer möcht darf sich da eintragen^^Geht natürlich um die speedliste... -LastPredator -Flun-Ni -Jamira -Gangzstarr -Mabusi -Fluffylein -henryprojekt - Reserve - - - Termin is natürlich flexibel Bearbeitet 3. Mai 2016 von henry.projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Ich mach direkt mal ne liste für Sonntag 15uhr. Wer möcht darf sich da eintragen^^ Geht natürlich um die speedliste... -LastPredator -Flun-Ni -Jamira -Gangzstarr -Mabusi -Fluffylein -henryprojekt - Reserve - - - Termin is natürlich flexibel 1te änderung: nicht 15 sondern 17uhr. Ich hoffe das passt allen die sich schon eingetragen haben. Und als allgemeine Informationen: Wer mich nicht addet den adde ich kurz vor start. Also nich wundern aber die FA kommt schon Bearbeitet 3. Mai 2016 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Findet der morgige Boost Termin denn nun statt? weil wie ich der Liste entnehmen kann sind wir ja aktuell nur 7 von 8 Leuten die sich in die Liste eingetragen haben also fehlt ja noch mindestens einer. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Findet morgen um 17uhr statt. Denn ich hab noch 1nen der nich hier im Forum ist. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Findet morgen um 17uhr statt. Denn ich hab noch 1nen der nich hier im Forum ist.MFG Ok gut dann bis morgen bzw heute 17uhr. geaddet habe ich dich ja schon . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Termin für die speedlist trophäe ist am Donnerstag um 19:30uhr -LastPredator -Flun-Ni -Gangzstarr -Fluffylein -henryprojekt -MadReepa - - Reserve - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wie ich gerade auf der alten Liste gesehen habe, wäre ich vor Gangzstarr noch drangewesen und nun stehe ich in der Neuen unten. Kommt ein wenig frauenfeindlich rüber. Ich kann gerne Platz für eine andere männliche Person machen, wenn es gewollt ist. Zwänge mich nicht auf und Platzhalter möchte ich aber auch nicht spielen. Trotzdem Danke für heute! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Termin für die speedlist trophäe ist am Donnerstag um 19:30uhr-LastPredator -Flun-Ni -MadReepa -Gangzstarr -Fluffylein -henryprojekt - - Reserve - - - Ich hab die Liste umgeändert so ist sie dann richtig du hast recht @madreepa du bist vor mir dran, da du dich auch vor mir in der Liste eingeschrieben hast, und somit wärst natürlich du als erste am Donnerstag dran da Lastpredator und Flun-Li die Trophäe heute bekommen haben. Du hättest dich in die Liste mit deiner PSN-ID eintragen sollen weil glaube jeder von uns dachte heute das Jamira nicht anwesend ist von den eingetragenen Leuten. So ich hoffe das sich noch die Tage dann ein paar Leute mit eintragen werden bzw. dann am Donnerstag mit von der Partie sind das wir auch 8 Leute sind. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wie ich gerade auf der alten Liste gesehen habe, wäre ich vor Gangzstarr noch drangewesen und nun stehe ich in der Neuen unten.Kommt ein wenig frauenfeindlich rüber. Ich kann gerne Platz für eine andere männliche Person machen, wenn es gewollt ist. Zwänge mich nicht auf und Platzhalter möchte ich aber auch nicht spielen. Trotzdem Danke für heute! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Warum soll das frauenfeindlich sein? Ich wusste ja nichmal das du eine bist^^ Und ja er hat recht da du dich mit Jamira eingetragen hast dachte ich echt das du heute nich dabei bist. Deswegen hab ich dich da rausgelöscht und mit MadReepa ersetzt. Sry deswegen.... Ich hab die Liste umgeändert so ist sie dann richtig du hast recht @madreepa du bist vor mir dran, da du dich auch vor mir in der Liste eingeschrieben hast, und somit wärst natürlich du als erste am Donnerstag dran da Lastpredator und Flun-Li die Trophäe heute bekommen haben. Du hättest dich in die Liste mit deiner PSN-ID eintragen sollen weil glaube jeder von uns dachte heute das Jamira nicht anwesend ist von den eingetragenen Leuten.So ich hoffe das sich noch die Tage dann ein paar Leute mit eintragen werden bzw. dann am Donnerstag mit von der Partie sind das wir auch 8 Leute sind. Gruß Vielen dank für das abändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Sorry, dann geht das Durcheinander auf meine Kappe. Ich dachte man hat es übers HS gehört, dass ich weiblich klinge. Starten wir am Do. dann um 20.00 Uhr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Sorry, dann geht das Durcheinander auf meine Kappe. Ich dachte man hat es übers HS gehört, dass ich weiblich klinge. Starten wir am Do. dann um 20.00 Uhr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nich böse gemeint aber 14jährige Jungs klingen über die Playstation genauso Also mach ich mir eig nie gedanken ob ich nun mit nem Typen oder nem Mädel zocke.... Ja Donnerstag um 20uhr gehts los wegen henryprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Es hat ja nun alles mehr oder weniger reibungslos funktioniert. An dieser stelle nochmal von mir vielen dank für die gute Zusammenarbeit! Gerne wieder! peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich mach einen neue Liste für die Speedliste Trophäe. Es kann sich gerne jeder eintragen, Termin machen wir aus sobald die Liste voll ist. 1. TheKremsi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 21 Stunden schrieb TheKremsi: Ich mach einen neue Liste für die Speedliste Trophäe. Es kann sich gerne jeder eintragen, Termin machen wir aus sobald die Liste voll ist. 1. TheKremsi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Da bin ich doch gerne dabei 2. SushLF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb SushLF: Da bin ich doch gerne dabei 2. SushLF Ich trage dich ein. Ich mach einen neue Liste für die Speedliste Trophäe. Es kann sich gerne jeder eintragen, Termin machen wir aus sobald die Liste voll ist. 1. TheKremsi 2. SushLF 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 6 Stunden schrieb TheKremsi: Ich trage dich ein. 1. TheKremsi 2. SushLF Super danke. Ich habe noch zwei Kumpels die helfen wollen, brauchen die Trophäe aber selber nicht. Daher setzen wir die beiden am besten auf Ersatz: M-C-Bake c-dogg91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 8 Stunden schrieb TheKremsi: Ich trage dich ein. Ich mach einen neue Liste für die Speedliste Trophäe. Es kann sich gerne jeder eintragen, Termin machen wir aus sobald die Liste voll ist. 1. TheKremsi 2. SushLF 3. starkillerkille8 4. 5. 6. 7. 8. Ich schreib lieber gleich dazu, dass ich nur am Wochenende kann. Entweder dieses oder nächstes Wochenende, danach wäre ich raus für 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.