TheKremsi Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Ich mach einen neue Liste für die Speedliste Trophäe. Es kann sich gerne jeder eintragen, Termin machen wir aus sobald die Liste voll ist. 1. TheKremsi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
TheKremsi Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb SushLF: Da bin ich doch gerne dabei 2. SushLF Ich trage dich ein. Ich mach einen neue Liste für die Speedliste Trophäe. Es kann sich gerne jeder eintragen, Termin machen wir aus sobald die Liste voll ist. 1. TheKremsi 2. SushLF 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
TheKremsi Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Hey Leute, da das Forum offline war und ich nicht alle von der Liste in meiner PSN Freundesliste habe, konnten wir heute nicht alle kontaktieren bezüglich des Termins heute. Wir waren nur 3 User und haben den Termin auf nächsten Sonntag verschoben, ich bitte euch alle die mitmachen mich (TheKremsi) im PSN zu adden, ich füge euch bei unserem erstellten Event hinzu. TheKremsi SushLF starkillerkille8 (ist nicht fix ob er kann) marcelreise11 Killerplautze_94 Koenich277 Helfer (Brauchen die Trhopäe nicht, würden aber helfen) M-C-Bake c-dogg91 Bearbeitet 5. Juni 2016 von TheKremsi Zitieren
TheKremsi Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Wie sieht es bei euch mit diesen Donnerstag aus, hättet Ihr da schon Zeit für die Trophäe zu machen? Zitieren
TheKremsi Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Wie sieht es jetzt aus? Machen wir morgen um 20 Uhr oder erst am sonntag um 15 Uhr? Zitieren
TheKremsi Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Ich möchte mich hier bei allen bedanken die gestern gekommen und geholfen haben. Hat super funktioniert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.