Niko Bellic Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Bin natürlich auch wieder dabei. Doofer Zeitpunkt dass genau da das Forum offline war. Hatte die PS4 zwar an. Da ich aber keinen von euch auf der Liste hatte konnte ich auch nicht mitmachen. TheKremsi SushLF starkillerkille8 (ist nicht fix ob er kann) marcelreise11 Killerplautze_94 Koenich277 Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Unter der Woche allerdings erst Abends ab 20:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Dann schreibe ich mal das Update. Anscheinend haben den zeitnahen Termin nicht alle mitgekriegt. Haben das ganze verlegt wieder auf Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb TheKremsi: Ich möchte mich hier bei allen bedanken die gestern gekommen und geholfen haben. Hat super funktioniert. Auch von mir Danke an alle. Hat dann doch paar Stunden gedauert mit einigen Verbindungsproblemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.