Orage Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) @BlackLeaf Mich kannst du auch eintragen. Ich brauche auch noch die Trophäe und würde anders rum natürlich helfen. Schreib dies auch mal in der PS Community auf der PS4, dass Spieler gesucht werden oder starte auf PSN eine Spieler Session Suche Unbedingt 8 werden ja nicht gebraucht, oder? Macht es zwar einfacher, aber die anderen können die anderen Fahrer/Spieler behindern. Zeitmässig am besten WE. Kann aber sonst meist auch immer gegen 18 Uhr aufwärts Bearbeitet 8. August 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Also ich bin noch dabei. Verwende am besten die @ Funktion, sodass die anderen Spieler immer wieder benachrichtigt sind, dass es eine Entwicklung gab Zitieren
Orage Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 @Tryblood Wie sieht es jetzt aktuell aus. Kann auch um die Uhrzeit immer. HS habe ich auch, falls benötigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.